Ich habe gesehen, daß er bei guten Fahrern
sauber auf der Kante zíeht und die schwächeren Fahrer völlig problemlos damit zurechtgekommen sind. Das reicht mir. Ich glaube für jemand der wenig fährt und Spaß haben will ist das ein super Ski. Da gibt es kaum was besseres.
MFG Michi
Atomic Freezone 1.20
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 11365 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 4 Antworten
- 30476 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
28.11.2023 12:55
-
- 6 Antworten
- 34868 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
-
- 3 Antworten
- 6427 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 20 Antworten
- 47300 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
19.12.2023 23:25
-
- 1 Antworten
- 17552 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bergwuid
29.12.2024 16:42
-
- 1 Antworten
- 10341 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Markus0301
27.01.2025 21:56
-
- 6 Antworten
- 20171 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Roboter
01.02.2025 02:25
