Atomic F:1.20 (2003)?

flo

Atomic F:1.20 (2003)?

Beitrag von flo » 25.11.2002 11:48

Hallo,

eigentlich fahre ich zu 90% nur SnowBlades. Letzte Saison bin ich einen Funcarver (140cm) gefahren und war eigentlich recht zufrieden damit.
Ich hätte jetzt die Möglichkeit einen Atomic F:1.20 (2003) relativ günstig zu bekommen. Deswegen meine Frage, ob vielleicht schon irgendjemand den Ski gefahren ist und mir einen Tip geben kann, ob das Teil Spass verspricht?

Auf Geschwindigkeit kommt es mir beim Fahren nicht so an, eher auf Wendigkeit und ein wenig 'Fun haben'...

Danke & Grüße,
Florian

Michi
Beiträge: 164
Registriert: 15.10.2001 02:00
Vorname: Michi

Beitrag von Michi » 25.11.2002 21:06

Ich habe mir auch den Atomic geholt, bin ihn aber noch nicht gefahren.
Dafür kenne ich den Kneissl Curvo in 100 und 130cm, der Atomic müsst irgenwo dazwichen liegen, wenn man die Masse anschaut. Ganz gut zum carven und auch sicherlich ein guter Ski für Anfänger und Leute die ein kleines Auto haben, aber an einen Funcarver mit 140-160cm kommt er vom Carvingfeeling nicht heran. Ist zwischen Funcarver und Snowblade.

Wenn Du etwas wesentlich anderes als ein Snowblade suchst, brauchst Du wahrscheinlich einen anderen Ski.

Wenn er günstig hergeht nimm ihn trotzdem ich glaube da kannst Du nichts falsch machen, ist ein gutes Funtool.

Gast aus der Schweiz
Beiträge: 383
Registriert: 21.01.2003 18:41
Wohnort: Schweiz

Freezone 1.20

Beitrag von Gast aus der Schweiz » 27.01.2003 11:32

Lieber Flo

Ich liebe den Freezone 1.20. Für mich gibt es keinen besseren Ski. Ich bin auch kein Tempobolzer. ich wollte mir eben dieses Jahr den 2003 kaufen, doch niemand in der Schweiz will ihn mir besorgen. ich habe noch den Vorvorgänger und dieser ist jetzt 'durch'. Im Moment miete ich Skier um herauszufinden, welches den das optimale für mich ist. Jetzt gerade ist es der SL 9.12 in 140cm ... doch mit dem Kauf warte ich noch bis sie billiger sind.

Gruss

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag