Hallo,
Will mir einen neuen Schi kaufen und habe den Atomic GS 11 und SX 11 in die engere Wahl genommen.
Hab mir sagen lassen, dass beide den gleiche Materialaufbau haben und sich nur im Radius unterscheiden.
Bin vorher einen 10.20 (180cm) gefahren, der viel Spass gemacht hat.
Fahre gerne schnelle Kurven.
Könnt mir jemand sagen was ich mit dem GS 11 oder dem SX 11 kaufe. Sind sie wirklich ähnlich oder unterscheiden sie sich sehr.
danke im voraus,
hadig
GS 11 oder SX 11
ich würde die schi ja gerne testen, aber dazu habe ich in nächster zeit keine gelegenheit.
derzeit könnte ich den atomic GS11 oder atomic SX11 recht günstig bekommen.
die beratung im geschäft ist allerdings recht oberflächlich und es würde mir schon helfen, wenn ich den einen oder anderen erfahrungsbericht bekommen könnte.
ein paar infos zu unterschiedlichen fahrverhalten wären super.
lg,
dieter
derzeit könnte ich den atomic GS11 oder atomic SX11 recht günstig bekommen.
die beratung im geschäft ist allerdings recht oberflächlich und es würde mir schon helfen, wenn ich den einen oder anderen erfahrungsbericht bekommen könnte.
ein paar infos zu unterschiedlichen fahrverhalten wären super.
lg,
dieter

Ich möchte mich der Frage anschließen. Ich bin interessiert am SX 11 und lese einmal SX 11 und einmal SX 11 M. Gibt es da einen Unterschied ? Weiter, gibt es jemanden ( sicherlich ), der kurz den Unterschied SX 11 und LT 11 in den Längen 1,70 m / 1,80 m skizzieren kann ? Händler tendieren gern zu den Maßen, die sie noch am Lager haben.