Atomic GS:9 Bode Miller

Renato

Atomic GS:9 Bode Miller

Beitrag von Renato » 29.12.2004 18:28

Bei ebay findet man häufig den Atomic "Bode Miller". In der Artikelbeschreibung steht, dass dies ein GS:9 ist. Das Design ist jedenfalls ähnlich und die Abmessungen stimmen auch mit denen der Atomic Seite überein. Ist der einzige Unterschied den wirklich nur im Dekor des Skis zu finden oder gibt es da noch etwas anderes? Nicht dass das eine abgespeckte Variante ist!? Mit Neox 412 ist der Ski dort neu für rund 370 zu bekommen. Ist das ok?

gast 6

Beitrag von gast 6 » 29.12.2004 22:31

Ich hatte schon eine ähnliche Geschichte unter dem Titel gsc = gs9.
Dabei bin ich auch auf Bode Miller mit Zusatz Race gestoßen.

Dabei soll es sich ebenfalls um eine Produktion für Intersport handeln.
Den Unterschied konnte mir bisher aber auch noch keiner erklären. Vermutet wurde, dass im Innenleben etwas fehlt? Das wußten jedoch auch die Herren von Intersport selbst nicht!

Ich bin den gs9 und den gsc gefahren und habe mir jetzt auch den Race in Bode Miller Edition bestellt. Nach der ersten Ausfahrt kann ich dazu mehr sagen. Ich hoffe, er kommt den oben genannten gleich. Von den Abmessungen ist er ja absolut indentisch und wird auch wie ein reiner gs9 von der Ausstattung her beschrieben.

Also, bis später!

KAI 8)

ivan

Beitrag von ivan » 31.12.2004 10:39

habe gestern gehört, wie ein Atomic-snob fast (umgerechnet) 700 euros für einen "Stephan Eberharter" ski bezahlt hat, der auch so etwas sein sollte
(gehört, weitergegeben, ohne gewähr)

ospeer

Beitrag von ospeer » 17.03.2005 17:12

Hi,

ich habe heute den Bode Miller zum Schnäppchenpreis gekauft und mich mal bei Atomic kundig gemacht, ob er denn wirklich der gleiche Ski wie der GS:9 ist.
Atomic sagt, dass die Ski bis auf das Design zu hundert Prozent übereinstimmen - es "fehlt also nichts", wie es hier ja zwischendurch angeklungen war. Es handelt sich lediglich um eine Designvariation für Intersport - das ist mir ehrlich gesagt ziemlich schnuppe, zudem finde ich den Ski vom Design her so sogar interessanter als den GS:9.

Das wirklich tolle ist ja, dass ich für meinen Ski 250.- gezahlt habe, während ich den GS:9 nirgends unter 360.- gefunden habe. :D

ivan

Beitrag von ivan » 17.03.2005 17:40

toll!
und Bode inklusive!
viel besser als die 700,-
ich kann mir vorstellen, dass einige neue Miller-bretter im herbst wieder wenigstens 500 kosten werden :D

heinz

Beitrag von heinz » 01.12.2005 22:57

miller-bretter bei gigasport (kastner+öhler) im angebot um 270€ statt 580€ erstanden. heute kommt ein flugblatt vom sports experts mit dem gs9m im "angebot" um sagenhafte 550€!

Gast

Beitrag von Gast » 02.12.2005 09:53

heinz hat geschrieben:miller-bretter bei gigasport (kastner+öhler) im angebot um 270€ statt 580€ erstanden. heute kommt ein flugblatt vom sports experts mit dem gs9m im "angebot" um sagenhafte 550€!
Wieso hört sich das für mcih so nach Werbung an??

heinz

Beitrag von heinz » 02.12.2005 13:11

Gast hat geschrieben:
heinz hat geschrieben:miller-bretter bei gigasport (kastner+öhler) im angebot um 270€ statt 580€ erstanden. heute kommt ein flugblatt vom sports experts mit dem gs9m im "angebot" um sagenhafte 550€!
Wieso hört sich das für mcih so nach Werbung an??
is keine werbung, vor allem weil das angebot vom kastner sowieso schon wieder vorbei ist :P

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag