Vielleicht das falsche Board erwischt?
greendevil, würde dir auch den GS:9 empfehlen. Unbedingt.
prie
Edit/PS: Mit "Board" ist natürlich "Forum" gemeint. Wie mißverständlich in einem solchen Forum

dann muß er sich solche Antworten nicht wundernund bei den sx7 kommt öffters ein flattern der ski
und beim richtigen aufkanten, z.b. bei einer "vollbremsung" kommt es öfters mal zu instabilität
trotz mehrmaligen durchlesens deiner sachlichen Beiträge habe ich keine normale Antwort bzw Beratung von dir auf greendevils Frage gefunden......Eigentlich sollten auf normal gestellte Fragen,normal geantwortet werden,oder?
......also keinen der zwei angefragte Atomics?kaufst Dir K2 pistol und noch ein Paar Edelwiser,hälst schön deine Klappe und dienst Dich langsam aber sicher hoch
Als Skilehrer ist man auch Pädagoge,natürlich ohne Hochschulstudium.Erzieherische Massnahmen sollte man besser den Pädagogen überlassen
Das trifft,in Zusammenhang mit deinem Beitrag, den Nagel durchaus auf den Kopf!Toleranz ist halt nicht jedermanns Sache,gell
Stimmt!Ich zähle mich im übrigen nicht dazu.Auch Martina,Urs,Uwe,Ivan,Tom uvm würde ich nicht in diese Kategorie einstufen.Wen meinst du dann?Boa ey, manche Leute haben halt Probs mit ihrem Ego