Atomic C 9: Lady Puls oder normal???

Christin

Atomic C 9: Lady Puls oder normal???

Beitrag von Christin » 30.09.2004 13:05

Hallo Ihr!

Also ich bin gerade in Australien, wo ja eigentlich gar nicht an Skifahren zu denken ist. Da daheim aber Skiausverkauf war, hat mir mein Freund ein paar Cravcing Ski gekauft. Er wollte erst die Atomic C 9 Lady Puls kaufen, die waren aber schon weg. Da hat er dann die normale Ausführung genommen. Jetzt wollte ich mal fragen was Ihr denn für geeigneter halten würdet. Also, ich bin 180cm groß, kräftig gebaut und fahre mittelmäßig bis gut.
Freue mich über Antworten. Bin Carving Neuling.

Grüße von Down Under
Christin

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 30.09.2004 14:28

Hi nach "down under" ... wie ist das eigentlich so, auf dem Kopf zu stehen :D?
Die "Lady"-Version wäre für "zierliche Ladies" sicherlich sinnvoller, aber mit der "normalen" Version bist Du sicherlich besser bedient ... also alles gut gemacht! ;-)
Uwe

Alek
Beitrag von Alek » 01.10.2004 07:48

Hallo Christin,

der C:9 W Puls (Woman oder Lady) in der Farbe Grau/Grün ist etwas leicher und weicher als der C:9 Puls (Standard) in der Farbe Blau.

Ausserdem ist bei dem Lady Modell die Bindung um ca. 10mm nach vorne gesetzt.

Bei deiner Statur und Fahrweise (mittel bis gut) solltest du überhaupt keine Probleme haben.
Der Ski sit wirklich gut gelungen und in der Farbe Blau sieht er auch viel besser aus.

Gruß, Alexander

Christin

Beitrag von Christin » 01.10.2004 16:11

Mensch, das ging aber schnell!
Vielen Dank für Euere Kommentare. Jetzt freu ich mich hier bei momentan ca. 29 Grad schon aufs Skifahren daheim im Februar :P

Viele Grüße aus Brisbane und Good Night (hier ist es 0:15h),

Christin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag