Hallo,
ich musste vor Kurzem feststellen, dass sich die Verstellplatte im Fersenbereich meines Skischuhs gelöst hat und somit verloren ging. Ich habe bereits bei Atomic angerufen und auf deren Rat habe ich bei mehreren Fachgeschäften nachgefragt, jedoch ohne Erfolg. Die Aussage lautete, dass es ein zu altes Modell wäre und somit keine Ersatzteile mehr verfügbar wären.
Als letzte Chance möchte ich noch das Forum nutzen und um Hilfe/Rat bitten, bevor ich mich ins Bastelvergnügen stürzen darf.
Vielen Dank im Voraus und LG
Andreas
Ersatzteil Atomic ti7.2 Skischuh aus ~2006/07
Ersatzteil Atomic ti7.2 Skischuh aus ~2006/07
- Dateianhänge
-
- IMG_0403.JPG (33.59 KiB) 1105 mal betrachtet
-
- IMG_0404.JPG (33.1 KiB) 1105 mal betrachtet
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 29152 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pfluemi1
01.03.2025 12:33
-
-
Wie bringe ich mich in Position? - Sprunggelenk vs. Skischuh
von coisarica » 20.01.2026 15:42 » in FAHRTECHNIK - 20 Antworten
- 11134 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von alexpen
04.04.2026 09:21
-
-
- 4 Antworten
- 35842 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pfluemi1
13.03.2025 06:00
-
-
Skischuh für Völkl Racetiger SL Worldcup 143 Modell 2022
von Raion969 » 22.12.2024 01:38 » in Ski-SCHUHE - 1 Antworten
- 15488 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Raion969
22.12.2024 01:47
-
-
-
Skiservice beschädigt neuen Skischuh- schlimm? Meinungen erwünscht
von Kara Müller » 20.12.2023 17:54 » in SKI - allgemein ... - 8 Antworten
- 11542 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Surpries
05.03.2026 18:42
-
-
- 0 Antworten
- 11413 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ilukas
06.10.2025 19:30
-
- 3 Antworten
- 6485 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Winke
21.02.2026 13:00
-
- 6 Antworten
- 35294 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von TimM
08.12.2023 14:30
