gute und schlechte nachricht

Hier könnt ihr euch bei Verletzungen oder körperlichen Gebrechen mit Leidensgenossen über Therapie, Reha-Tipps, Aussichten, etc. austauschen
Benutzeravatar
robmel
Beiträge: 39
Registriert: 22.10.2006 12:08
Wohnort: Innsbruck

Beitrag von robmel » 30.12.2006 14:05

Mensch Krumel!
Ich muss auch in die Röhre am 3.Januar! Hab sowas noch nir gemacht! Viel Glück für dein Knie!!

Krumel
Beiträge: 186
Registriert: 14.01.2006 12:33

Beitrag von Krumel » 30.12.2006 17:17

Röhre ist net so der Act... Keine sorge... War ich schon öfter;)
Nur Platzangst ist fehl am Platz...
:D
Ruhig bleiben.... Außerdem sind die Bilder die bei raus kommen spannend...:D
Rossignol 9S WC 2004/2005 165cm
Rossignol 9X 2003/2004 184cm
Ride hard or die trying

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von extremecarver » 30.12.2006 21:23

Hey dann wünsch ich euch gute Besserung.

Leider bieten einige Skigebiete zurzeit echt katastrophalen Bedingungen (oder alle?). Ich bin heute auch zwei mal mit Speed über eine Kuppe gezogen um zu bemerken dass hinter der Kuppe die Piste in der Breite halbiert war oder aus Schneemangel nicht präpariert usw.... Ein so großes Loch wie bei dir hab ich zum Glück nicht gesehen. Hab heute am Stuhleck auch mindestens 4-5 Stellen gesehen, die sowas von übel waren, wo ich mir nach Unfall wirklich überlegen würde die Skiliftbetreiber zu verklagen da sie gemeingefährlich waren.
Vorm wegfahren hab ich gleich 3 Krankenwagen nebeneinander gesehen was aber wohl eher an einer völlig überfüllten eisigen Piste lag die nicht mal zur halben Breite beschneit war. (So voll das man selbst als guter Fahrer kaum wusste wie man anderen ausweichen kann)
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Benutzeravatar
Oecher Carver
Beiträge: 959
Registriert: 11.11.2006 12:28
Vorname: Detlef
Wohnort: Heinsberg

Beitrag von Oecher Carver » 31.12.2006 13:23

Röhre ist net so der Act
Ne also die 15 Minuten oder wielange das dauert steht man locker durch ... du brauchst ja auch nur mit den Beinen in die Röhre, Platzangst sollte man da nicht bekommen.

Ich war auch im März dieses Jahr in der Röhre, weil sich ein Snowboarder beim Ausstieg aus dem Lift an mir festgekrallt hat, sein Snowboard auf meinen Ski gepackt und sich dann ruckartig abgedrückt hat ... wobei er meinen Ski nach außen gerissen hat ... ist meinem Knie nicht so gut bekommen ...
merk es trotz Krankengymnastik jetzt noch ab und an, beim Skifahren aber glücklicher Weise nicht :-)

Hoff jedenfalls, dass euer Ergebnis wie bei mir positiv ist (keine Verletzung, leichte Überdehnung) ...
Oecher Carver
- 14.-15.04.2012: St. Anton (Arlberg) -

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag