Beitrag
von Gast » 26.01.2002 18:45
Nachdem ich letzten Montag quer in der Luft gelegen habe (schon relativ hoch über dem Boden, vermute ich) und dann über die linke Schulter ab in den Schnee bin, habe jedenfalls meine Protektoren einen Ehrenplatz bekommen. Zurückbehalten hab ich nämlich NICHTS. Wahnsinn. Nur eine Zerrung im rechten Oberschenkel, die aber nichts mit der Landung, sondern eher was mit dem Abflug zu tun hat...
Also, ein ZUFRIEDENDER KUNDE mehr. Der gerne in Kauf nimmt, dass er dafür mit den Dingern auf dem Rücken auf der Piste fast wie Quasimodo aussieht (Ein weiter, dicker Pullover hilft ein wenig).
Mit HELMEN ist´s eine andere Geschichte. Mangels (Tief)Schnee hatte es sich das Problem bei mir diese Woche von selbst erledigt (Ich kaufe mir aber demnächst trotzdem was für die Piste). Es gibt nämlich für Erwachsene unterwegs und auf die Schnelle nichts zu kaufen!! Intersport, Sport2000 und was es sonst noch an größeren Läden gibt: Obertauern, Radstadt, Altenmarkt. Überall Fehlanzeige. Offenbar kein Bedarf... Mach den Leuten mal klar, dass eine Skipiste genau so hart sein kann wie Asphalt! Aber im Stassenverkehr mit dem Fahrrad dafür, obwohl nicht schneller als 20KM, einen dicken Helm tragen!!!!
cheers, W