Helm bei Tchibo Gut/Schlecht?

stonegribber

Helm bei Tchibo Gut/Schlecht?

Beitrag von stonegribber » 12.11.2005 08:52

so ich nochmal :-D

ebenso gibts nen helm für 39,90 €

"Gut geschützt abfahren. Aerodynamische Helmform mit Außenschale aus stoßfestem Polycarbonat. Weich gepolstert für hohen Tragekomfort. Belüftungsschlitze für optimale Luftzirkulation. Seitliche Hörschlitze und Kinnriemen mit Schnellverschluss-Schnalle. Klemme zum Befestigen einer Skibrille. Größe M für einen Kopfumfang von ca. 56-57 cm, Größe L für einen Kopfumfang von ca. 58-60 cm. Für SIE und IHN.
"

GS Zeichen dabei

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... sSell=true

wie steht ihr zu dem?

grüße

stonegribber

Gast

Re: Helm bei Tchibo Gut/Schlecht?

Beitrag von Gast » 22.11.2005 10:25

stonegribber hat geschrieben:so ich nochmal :-D

ebenso gibts nen helm für 39,90 €

"Gut geschützt abfahren. Aerodynamische Helmform mit Außenschale aus stoßfestem Polycarbonat. Weich gepolstert für hohen Tragekomfort. Belüftungsschlitze für optimale Luftzirkulation. Seitliche Hörschlitze und Kinnriemen mit Schnellverschluss-Schnalle. Klemme zum Befestigen einer Skibrille. Größe M für einen Kopfumfang von ca. 56-57 cm, Größe L für einen Kopfumfang von ca. 58-60 cm. Für SIE und IHN.
"

GS Zeichen dabei

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.e ... sSell=true

wie steht ihr zu dem?

grüße

stonegribber

das würde mich auch interessieren...bin auch gerade in überlegungen mir son teil zu kaufen...
zusatzfrage: kann man unterm helm auch sonnenbrille tragen oder geht dann nur noch die skibrille?????
gruß
der micha

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 22.11.2005 10:43

Uwe

stonegribber

Beitrag von stonegribber » 22.11.2005 11:13

also hatte ihn daheim und wieder zurückgesandt.
passform war net so überragend, gewichtsmäßig super - voll leicht.
gibt auch wesentlich schönere :D

mifi

Beitrag von mifi » 22.11.2005 11:48

hey hab gerade das hier bei ebay gesehen:
http://cgi.ebay.de/Skihelm-Gr-L-w-Giro- ... dZViewItem

kann das wirklich ein giro-helm sein???ist der gleiche, wie bei tchibo und welcher arme teufel bezahlt dafür ü ber 100 euro

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 22.11.2005 12:17

mifi hat geschrieben:kann das wirklich ein giro-helm sein???ist der gleiche, wie bei tchibo
salü mifi

das ist garantiert kein giro fuse. es scheint eine kopie zu sein, deshalb steht ja auch nur "w.giro fuse". ist auch das genau gleiche bild wie der tschibo helm. die lüftungsschlitze auf der seite fehlen und es steht auch nirgends was von einer verstellbaren belüftung. ich glaub, hier findet eine grobe verarschung statt.

hab dem verkäufer mal ne anfrage geschickt. bin gespannt auf die antwort.

gruss urs

mifi

Beitrag von mifi » 22.11.2005 12:20

hatte ich auch schon vor...wollte aber erst mal hier nachhaken. hätte ja sein können, dass es echt ein älteres modell ist.
danke für die hilfe

mifi

Beitrag von mifi » 24.11.2005 10:44

urs hat geschrieben:
mifi hat geschrieben:kann das wirklich ein giro-helm sein???ist der gleiche, wie bei tchibo
salü mifi

das ist garantiert kein giro fuse. es scheint eine kopie zu sein, deshalb steht ja auch nur "w.giro fuse". ist auch das genau gleiche bild wie der tschibo helm. die lüftungsschlitze auf der seite fehlen und es steht auch nirgends was von einer verstellbaren belüftung. ich glaub, hier findet eine grobe verarschung statt.

hab dem verkäufer mal ne anfrage geschickt. bin gespannt auf die antwort.

gruss urs

hey urs
haste schon ne antwort auf deine anfrage bekommen?????oder hat der verkäufer zurecht ein schlechtes gewissen?
DAS TEIL IST FÜR 121 EURONEN WEGGEGANGEN!!!!!!
wow da bestell ich lieber bei tchibo.
werde wohl erst malzur probe den gesponsorten bolle-helm von nem kumpel testen und dann versuchen für februar vielleicht auch so einen über ihn zu bekommen

urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Beitrag von urs » 24.11.2005 11:29

mifi hat geschrieben:haste schon ne antwort auf deine anfrage bekommen?????oder hat der verkäufer zurecht ein schlechtes gewissen?
salü mifi

der verkäufer hat sich wohlweislich nicht gemeldet. ich hab den verkauf auch ebay gemeldet mit verdacht auf falsche deklaration. aber wenn ebay überhaupt auf sowas eingeht, wirds sicher dauern.

interessant ist auch, dass die meistbietenden ebay-neulinge waren. entweder sie waren extrem unbedarft oder der käufer ist ein fake, der für den verkäufer die kastanien rausholt.

gruss urs

mifi

Beitrag von mifi » 24.11.2005 11:49

istschon echt heftig...das mit dem käufer könnte schon sein. fänds cool, wenn dus nochmal postest, wenn sich da noch was ergibt. hab bisher nur gute erfahrungen mit ebay gemacht und das ändert mein bild der "guten heilen welt" gewaltig :cry:
gruß micha

Antworten