3/4 aller Skifahrer tragen einen Helm mit Visier....

Zwigges
Beiträge: 401
Registriert: 14.12.2012 10:14
Vorname: Stephan

3/4 aller Skifahrer tragen einen Helm mit Visier....

Beitrag von Zwigges » 24.02.2016 14:16

Hallo zusammen,

bei durchstöbern des I-Netztes nach Helmtests (Frau Gemahlin überlegt einen neuen, ggf. mit Visier zu erwerben) bin ich auf diese Seite gestoßen:

http://skihelm-ooo-kaufen.de/skihelm-mit-visier/

Laut dieser Seite tragen fast alle Kinder und 3/4 der Erwachsenen einen Skihelm mit Visier. Dass halte ich für ein sehr großes Gerücht. Es werden zwar immer mehr, aber es sind in meinen Augen (zumindest letztes Jahr im Zillertal) nur ein Bruchteil der Skifahrer so unterwegs.

Habe ich da was verpasst, oder war ich im falschen Skigebiet?

Würde mich mal interessieren, wie Eure Erfahrungen sind

Gruß
Zwigges

cobrito
Beiträge: 107
Registriert: 19.10.2009 20:46
Vorname: Stefan
Ski: Rossignol 9S Ti, Dynastar Cham 87 HM, Völkl SL R

Re: 3/4 aller Skifahrer tragen einen Helm mit Visier....

Beitrag von cobrito » 24.02.2016 14:21

Gemeint ist da sicher, 3/4 aller Skifahrer tragen einen Helm.

Die Texte dort sollte man nicht allzu wortwörtlich nehmen, sonst wäre der Kauf eines Helms eher kontraproduktiv:
Sie sehen nicht nur sportlich aus, sondern verhelfen Ihnen auch bei einem Unfall.
:-)

Zwigges
Beiträge: 401
Registriert: 14.12.2012 10:14
Vorname: Stephan

Re: 3/4 aller Skifahrer tragen einen Helm mit Visier....

Beitrag von Zwigges » 24.02.2016 14:38

:D die Seite ist, wie ich finde, ohnehin ziemlicher Murks....

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8261
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: 3/4 aller Skifahrer tragen einen Helm mit Visier....

Beitrag von Uwe » 24.02.2016 16:25

Die Seite ist eine reine Verkaufsseite, bei der es nur darum geht, Umsätze über Amazon zu generieren.
Und damit Google die Seite auch für "informativ/wertvoll" hält, muss auch noch viel Text drauf ... der nicht wirklich qualifiziert ist; halt reiner suchmaschinenoptimierter Text.

Der Betreiber der Seite betreibt auch noch die "hochinformativen" Seiten wie:
zelt-test.xx
pc-zusammenstellen24.xx

Hab den Link oben mal "kastriert", damit Google nicht noch denkt, wir finden die Seite auch "toll" ;-)
Uwe

Benutzeravatar
drachir
Beiträge: 724
Registriert: 04.10.2011 11:01
Vorname: Richard
Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 3/4 aller Skifahrer tragen einen Helm mit Visier....

Beitrag von drachir » 24.02.2016 17:43

Ich würde sowas aber nicht mit 3malX kastrieren, nachher denken die google-crawler noch, das Forum sei das Möbelhaus oder Schlimmeres.
* * * * * * * *
Gruß - Richard

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8261
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: 3/4 aller Skifahrer tragen einen Helm mit Visier....

Beitrag von Uwe » 24.02.2016 19:10

sooo besser? :D
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag