Visier für Skihelm

roli.ltd
Beiträge: 17
Registriert: 11.01.2010 18:24
Vorname: roland
Ski: metron b5 edelwiser swing

Visier für Skihelm

Beitrag von roli.ltd » 07.12.2011 17:13

Hallo, gibt es Visiere zum nachrüsten? Meine Frau will sowas an Ihren Skihelm von Head.


Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Re: Visier für Skihelm

Beitrag von ulli1 » 07.12.2011 17:25

N E I N



zumindest nicht, wenn der Helm die Option der Erweiterung nicht von vornherein hat.
Ulli

Benutzeravatar
Paulinberlin
Beiträge: 188
Registriert: 17.01.2011 09:46
Vorname: Paul
Ski: K2 Charger, K2 Kung Fujas
Ski-Level: 69
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Visier für Skihelm

Beitrag von Paulinberlin » 08.12.2011 09:51

Head Skihelme hatte ich bisher noch nicht so viele in der Hand, aber, dass es Visiere zum Nachrüsten gibt, wäre mir neu.

Bei manchen Herstellern gibt es links und rechts an der Seite des Helmes eine Art Vorrichtung, dass man die Skibrille direkt ranklicken oder einen Kinnschutz befestigen kann.

Antworten

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast