Helmaufkleber für individuelles Design

Tanner
Beiträge: 10
Registriert: 23.09.2008 11:09
Vorname: Tanner
Ski: Fischer RC4 Worldcup RC
Ski-Level: 71
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Helmaufkleber für individuelles Design

Beitrag von Tanner » 23.09.2008 15:15

Hallo zusammen!

Mein erster Beitrag hier in der Community, ich hoffe es folgen noch Zahlreiche :)

Ich schwöre schon seit Jahren auf einen Skihelm. Habe einenn Giro Nine in Bronzefarbe. Ich würde ihn aber gerne etwas aufpeppen, zum Beispiel mit eigens gestalteten Aufklebern (logo meines Ski-Clubs oder Ähnliches).

Wie stelle ich sowas am Besten her bzw. aus welchem Material? Es muss ja wetterfest etc. sein.

Hat da jemand Ideen oder Erfahrungen?

Grüße
Tanner

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Helmaufkleber für individuelles Design

Beitrag von Uwe » 23.09.2008 16:28

Hallo Tanner und willkommen im Forum ;-)
Tanner hat geschrieben:zum Beispiel mit eigens gestalteten Aufklebern (logo meines Ski-Clubs oder Ähnliches).
Wie stelle ich sowas am Besten her bzw. aus welchem Material? Es muss ja wetterfest etc. sein.
Also selbst drucken kannst du vergessen, da die Druckertinte wasserlöslich ist und auch leicht verblasst.
Aufkleber lässt du am besten bei einer der vielen Online-Druckereien machen; die haben dann auch die richtige "Aufkleber-Folie" und nutzen Farben, die deutlich länger - meist mehrere Jahre - UV-beständig sind.
Allerdings verlassen ALLE Druckerzeugnisse mit der Zeit ... aber dann kannst du ja wieder ein neues Motiv draufkleben :D
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag