Nordica Pro SC XBS??

huetue

Nordica Pro SC XBS??

Beitrag von huetue » 10.10.2006 21:26

gibts hier erfahrungswerte zu dem ski???
werde ihn oder besser gesagt noch einige ander der nordica palette diesen winter zum testen rannziehen, würde ab gern schon mal vorab hier so in die runde fragen :D
danke schon mal für euere zahlreichen berichte!

Alois24
Beiträge: 30
Registriert: 17.09.2006 17:36
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alois24 » 10.10.2006 22:30

"Bissig wie die gleichnamige Hunderasse präsentiert sich der Dobermann Pro SC XBS auf hart präparierten und eisigen Pisten. Nur das berühmte Quentchen hat dem Ski zum Sprung auf das Stockerl gefehlt. Kein Wunder, denn eine augenscheinliche Schwäche lässt sich bei dem Ski nicht ausmachen. Vielmehr liegt er hinsichtlich seiner Vielseitigkeit sogar noch über dem Durchschnitt der Kategorie und überzeugt auch bei den anderen gefragten Variablen."

Kantengriff: 75/100
Vielseitigkeit: 75/100
Wendigkeit: 75/100
Laufruhe: 75/100
Komfort: 75/100
Carve-Faktor: 75/100

Ist aus dem Ski-Magazin ;).

Mag sein, dass es überhaupt nichts bringt und lächerlich erscheint, aber ich dachte ich poste es mal um überhaupt mal irgendwas in diesem Forum konstruktiv beitragen zu können. :)

Jinn

Beitrag von Jinn » 10.10.2006 23:19

Mag sein, dass es überhaupt nichts bringt und lächerlich erscheint,
Hey, wie kommst Du den darauf, dass es lächerlich wäre, wenn Du schreibst, was die in dem Magazin gebracht haben?

Also da ich bestimmt nicht jedes Magazin selbst kaufen werde, bin ich sogar froh darüber solche kurzen Auszüge von jemandem hier mal zu lesen! Danke!

huetue

Beitrag von huetue » 11.10.2006 16:27

dankefür deine info, habe aber ein abo vom wurschtblatt! :evil:
sind eben immer gute reisebericht drin, vom test, weiß nicht kann ich mir nicht viel rausziehen, leider :cry: ich würde mir solche test´s irgendwie ausführlicher wünschen, wie z.b. ein motorradtest!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag