edelwisern am 17.1.

Das Community-Treffen vom 12. - 19. Januar 2008 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzarena / Tirol

wer will edelwisern

ich ganz sicher
3
50%
vielleicht
1
17%
mein(e) partnerIn und ich
2
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

edelwisern am 17.1.

Beitrag von nicola » 08.01.2008 15:30

damit wir genug skis einpacken, würde ich euch bitten eure wünsche bekannt zu geben. es geht hier nur um einen ungefähren überblick.
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 08.01.2008 15:37

Hallo Nicola,

was ist mit dem "Langen mit dem kleinen Radius"? Lebt der schon?
Mit dem würd ich gern mal bischen spielen ;-)
Uwe

Benutzeravatar
nicola
Beiträge: 3098
Registriert: 07.06.2001 02:00
Vorname: nicola
Ski: edelwiser
Ski-Level: 007
Wohnort: Wien - 48° 23' 95'' N - 16° 38' 41'' E
Kontaktdaten:

Beitrag von nicola » 08.01.2008 15:59

Uwe hat geschrieben:Hallo Nicola,

was ist mit dem "Langen mit dem kleinen Radius"? Lebt der schon?
Mit dem würd ich gern mal bischen spielen ;-)
er lebt, in ganz streng limitierter auflage, ich überlass dir auch gerne einen - allerdings musst du dich mental darauf vorbereiten, dass du ihn mit dir spielen lassen musst :D
nicola

Kunstpiste.com - Das Skimagazin mit Kurvengeist

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Laengling69 » 08.01.2008 16:53

Hallo Nicola,

ich würde gern einen Swing (es müssen ja nicht unbedingt wieder die beiden rothaarigen Damen sein, dürfen es aber :D ) und danach, zumindest für 2-3 Abfahrten, einen Speed probieren.

Viele Grüße

Dietrich

Benutzeravatar
ulli1
Beiträge: 911
Registriert: 12.03.2006 15:24
Vorname: :-)
Ski: EW Swing - Elan SLX - Brenter Snowbike
Ski-Level: 6
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: 54°49'9" N 09º33'5" E kurz v d packeisgrenze

Beitrag von ulli1 » 08.01.2008 17:22

hallo didi,

dann mußt du dich aber auch oben eintragen :D :D :D


OT:
sieht wohl so aus als könntest du doch bahnfahren, oder???
Ulli

Benutzeravatar
SkiGirlForLife
Beiträge: 1138
Registriert: 10.04.2006 15:09
Vorname: Antje
Ski: Edelwiser Swing
Wohnort: Bournemouth, England

Beitrag von SkiGirlForLife » 08.01.2008 19:16

ich möchte natürlich auch wieder mitmachen, bringe aber mein baby selbst mit :D
Viele Grüße,
Antje
~-~
I have been edelwisered with Edelwiser Swing *Schwung Fu* :-D

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 08.01.2008 20:04

Hallo Nicola,

ich würde ganz gerne nochmal den Speed testen, vielleicht habe ich ja inzwischen meine Meinung geändert... :D :D

Gruß Wendelin

Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 08.01.2008 20:47

Hi Nicola,
bin den Speed noch nicht gefahren (war im Stubai nicht vorrätig). Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich das gerne mal nachholen.

PS: noch mal danke für die Möglichkeit im Stubai den Swing zu fahren. Er hat mir sehr gefallen. Ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden, denn ich hänge nach wie vor auch noch an meinem SLX, der zudem nicht kaputt gehen will;-)
Gruß Erwin

Laengling69
Beiträge: 279
Registriert: 13.01.2004 11:52
Vorname: Dietrich
Ski: Armada Invictus 89 Ti
Ski-Level: 52
Skitage pro Saison: 12
Wohnort: Greifswald

Beitrag von Laengling69 » 08.01.2008 21:14

Hallo Ulli,

danke für den tip(p). Habe es glatt übersehen. Wahrscheinlich habe ich zusehr über meine damalige doppelte begleitung nachgedacht. :-D

Und ja, die bahn bringt mich nach bichlbach. ankunft 9:49! Aber nochmal vielen Dank für Dein Angebot.

Bis Sonnabend

Gruß

Dietrich

Benutzeravatar
TEE
Beiträge: 1487
Registriert: 01.02.2006 23:35
Vorname: Thomas
Ski: Edelwiser
Wohnort: Oberstdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von TEE » 08.01.2008 22:06

Erwin hat geschrieben:Hi Nicola,
bin den Speed noch nicht gefahren (war im Stubai nicht vorrätig). Wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde ich das gerne mal nachholen.

PS: noch mal danke für die Möglichkeit im Stubai den Swing zu fahren. Er hat mir sehr gefallen. Ich kann mich aber immer noch nicht entscheiden, denn ich hänge nach wie vor auch noch an meinem SLX, der zudem nicht kaputt gehen will;-)
...ich bringe einen speed mit und du lässt mich mit deinem slx fahren - das kaputt machen nehme ich dir dann ab, dann ist auch die entscheidung leichter :o :wink: :D :D
liebe grüße
thomas

Gesperrt