Vorabinfo: CAMP08 vom 12. - 19. Januar 08

Das Community-Treffen vom 12. - 19. Januar 2008 in Berwang / Rinnen - Berwangertal / Zugspitzarena / Tirol
Erwin
Beiträge: 182
Registriert: 20.04.2004 21:38
Vorname: Erwin
Wohnort: Detmold

Beitrag von Erwin » 24.10.2007 19:24

so, Katrhin und ich sind natürlich auch wieder dabei; Anmeldung ist grad raus :-D

Aber hat schon jemand mitbekommen, was die da zur Zeit an der Almkopfbahn für UNS konstruieren :o :o
Neuheit: 1. Kombibahn in TIROL
6er Sessel- und 8er Kabinenbahn
Eröffnung im Dezember 2007 !!
:gdh: Homepage Skischaukel Berwang
:gdh: Almkopfbahn
Gruß Erwin

Rudolf
Beiträge: 176
Registriert: 30.12.2002 19:34
Wohnort: Oberschwaben

Beitrag von Rudolf » 24.10.2007 20:50

Erwin hat geschrieben:so, Katrhin und ich sind natürlich auch wieder dabei; Anmeldung ist grad raus :-D

Aber hat schon jemand mitbekommen, was die da zur Zeit an der Almkopfbahn für UNS konstruieren :o :o
Neuheit: 1. Kombibahn in TIROL
6er Sessel- und 8er Kabinenbahn
Eröffnung im Dezember 2007 !!
Als ich am Montag vorbeigefahren bin sah es zumindest an der Talstation noch sehr stark nach Großbaustelle aus.

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 24.10.2007 21:30

Erwin hat geschrieben:Aber hat schon jemand mitbekommen, was die da zur Zeit an der Almkopfbahn für UNS konstruieren :o :o
Das hatte ich mir beim letzten Mal so gewünscht ;-)
Und hier gibt es auch Livebilder von der Bergstation:
http://livecam.feratel.at/cam/berwang/5 ... anguage=de
Uwe

südi
Beiträge: 196
Registriert: 12.11.2005 21:07
Vorname: Wendelin
Wohnort: Oberkirch

Beitrag von südi » 25.10.2007 00:07

beate hat geschrieben:@Wendelin
der neue Jahrgang ist total unwichtig! Hauptsache du denkst an eine passende Jacke (bei den Trendfarben der Saison bin ich nicht auf dem laufenden!) und bitte: Hose immer über die Skischuhe! :D :D :D
Freue mich sehr auf die Videoanalysen :D :D :D :D :D :D
Beate
Keine Sorge Beate: Nach den deutlichen Kommentaren zu meiner Jacke im letzten Camp, hab´ich mir zuhause sofort eine neue gekauft! :wink: Nach Aussage der Verkäuferin sind grün und orange die Trendfarben der kommenden Saison. Ich werde also in topaktuellem Outfit erscheinen. Bin allerdings gespannt, ob Martina und Du in Anbetracht solch einer ästetischen Augenweide noch in der Lage seid, so gaaanz nebenbei auch noch meine Fahrkünste zu analysieren!! :D :D :D

@Petra: alte Petze, die ganze Überraschung ist dahin ... :cry:

@Ulli: Keine Sorge, werde wohl für alle Fälle eine Notausrüstung mitnehmen. :D :P

Liebe Grüße

Wendelin

Benutzeravatar
gstar
Beiträge: 98
Registriert: 04.02.2007 19:07
Vorname: Guido
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 74
Wohnort: RLP

Beitrag von gstar » 25.10.2007 23:03

Ach Schade :(

Hätt auch so gerne mal Camp-Luft geschnuppert.
Bin aber vom 6.-13.1 schon für ne Woche in Seis/IT

Wenn mich der Virus total packt und der Schnee gut ausschaut komme ich vielleicht übers (verlängerte) WE nach.

Wünsch Euch jetzt schon mal viel Spaß!

Gruss
Guido

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 26.10.2007 10:28

Hallo!

Das ist ja toll, so viele bekannte Gesichter werden wieder auftauchen! Ich freu mich!

Dieses Jahr werde ich immerhin für dreieinhalb Tage ins Camp kommen können (Wochenenden sind schon verbucht). Allerdings werde ich kleineren Anhang mitbringen, der aber vermutlich bei Beate "richtige Skischule" machen möchte .

Wendelin, ich befürchte, ich werde die Augen nicht von deinem neuen Outfit abwenden und somit gnadenlos subjekive Kommentare zu deiner Technik abgeben! Mach dich auf alles gefasst :wink:

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 31.10.2007 16:13

:-D
Schön euch wieder zu sehen :wink:
Gibt es auch schon ein paar "neue" Gesichter, die definitiv kommen?
Ich werde, wenn alles wie geplant läuft, von Dienstag mittag bis Freitag dabei sein und freue mich schon....wie immer eigentlich :D
Falls ihr bei meinem richtigen Skiunterricht teilnehmen wollt, wäre das erlernen des Boogie und des Snowli Liedes auf Schweizer Deutsch allerdings unerlässlich :D
Beate

Benutzeravatar
Rumrutscher
Beiträge: 147
Registriert: 11.01.2003 00:02
Wohnort: 45°50'2.00"N 10° 1'25.37"E

Beitrag von Rumrutscher » 31.10.2007 16:23

beate hat geschrieben::-D
Schön euch wieder zu sehen :wink:
Gibt es auch schon ein paar "neue" Gesichter, die definitiv kommen?
Ich werde, wenn alles wie geplant läuft, von Dienstag mittag bis Freitag dabei sein und freue mich schon....wie immer eigentlich :D
Falls ihr bei meinem richtigen Skiunterricht teilnehmen wollt, wäre das erlernen des Boogie und des Snowli Liedes auf Schweizer Deutsch allerdings unerlässlich :D
Beate
Ich mache alles mit, Hauptsache Du vergisst nicht schon wieder die Gummibärchen... :roll:
ciao, tom

Ski: 2
Bindung: ja
Jetzt auch mit Hoteliersfunktion: www.bb-valborlezza.it

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 31.10.2007 16:25

@Tom
für dich gibts aber nur die Kalorienarmen! :D Dann kannst du wenigstens Abends wieder beim leckeren Pastabuffet zuschlagen
:D :D :D :wink: :wink:
Beate

Gesperrt