Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hier könnt ihr euern persönlichen Ski-BLOG erstellen und uns von euren Erfahrungen oder Lernfortschritten berichten, oder einfach nur ein Tagebuch eurer Skisaison führen!
Eine Anleitung für's Bloggen findet ihr unter Euer Ski-Blog / Ski-Tagebuch ... so geht's!
Benutzeravatar
Pancho.Ski
Beiträge: 1200
Registriert: 26.11.2013 18:21
Vorname: Andreas

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Beitrag von Pancho.Ski » 10.03.2020 21:24

Und wenn man mal muss...? :roll:

latemar
Beiträge: 3230
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Beitrag von latemar » 30.03.2020 14:18

Aktuell sollte man besser keine Webcams anschauen.
Das tut verdammt wh.
eigentlich hatte ich noch 17 Skitage vor mir.

Das ist echt schei...! Sorry.

Aber Gesundheit ist das wichtigste.
Und die wünsche ich Euch allen von ganzem Herzen. Passt auf Euch auf.


Gruß!
der Joe

ELA
Beiträge: 51
Registriert: 05.01.2013 20:35
Vorname: Angela
Ski: RTC
Skitage pro Saison: 10

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Beitrag von ELA » 30.03.2020 20:15

Ja, so sieht es aus. Echt traurig. Wir hatten zwar keine Skitage mehr vor uns, aber wir schauen zum Trost immer die Bergbilder. Ich glaube aber, die sind jetzt eingestellt.
Meine Sorge ist, dass so eine Pandemie gut ein Jahr dauern kann. Ich hoffe nur, dass wir im nächsten Februar fahren können. Gebucht ist schon.
Gesundheit geht aber vor.
Passt alle gut auf euch auf, damit ihr gesund bleibt.

LG ELA

Benutzeravatar
Stefan oder Erwin
Beiträge: 284
Registriert: 11.12.2004 23:10
Vorname: Stefan
Ski: 2 Stück
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 24
Wohnort: Hamburg

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Beitrag von Stefan oder Erwin » 31.03.2020 22:11

Tja, wir haben dann auch die 2. Woche unserer virtuellen Skiferien gestartet......

Bleibt zuhause damit ihr gesund bleibt.

LG
LG
Stefan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag