hattest du den ski schon getestet oder hast du ihn jetzt blind (zum testen

*duck und weg*
trotzdem glückwunsch und ein paar tage skispaß mit deinen neuen ...
Ich glaube kaum, dass Dir meine Tipps was nützen, ich habe mit Sicherheit einen ganz anderen Fahrstil.ImpCaligula hat geschrieben: Zum Salomon Crossmax sag ich mal gar nix ....... ganz heiß... ganz heiß. Ist das wirklich so eine "Pistensau" - also kann man gut "Gas" geben bei dem Crossmax? Kannst mir ja gerne bisschen was erzählen über diesen Ski. Wobei das neue 09/10 Modell einen anderen Sidecut hat, als die Vorgänger Modelle.
Ich glaub ja eher, dass es kaum einen Ski gibt, dessen Potenzial wir wirklich ausreizen. Aber was meine Person angeht, ich probier halt gerne aus - aber wenn ich ein Ski hergebe, wegen "Nichtgefallen" bzw mir bestimmte Dinge nicht gepasst haben - na ja - ist halt auch ne Wahrnehmungssache, denn ich denke, wie gesagt, dass die meisten Ski eh besser sind als man selber fahren kann. Aber ist halt so schee was zu ausprobieren.Mixery hat geschrieben: Und wenn er dem vom Potenzial reicht, haben wir Otto-Normalskifahrer denke ich da noch ganz schön Luft nach oben, was das ausreizen dieses Ski's angeht.