Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
- sirhay
- Vorname: Thomas
- Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro
Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog
Wenn dann wohn ich in Colfosco. Im Prinzip wär es nicht schlecht wenn die Rund auf wäre, aber auch kein Beinbruch.
Bin am überlegen wohin vom 13. bis 18.12., entweder Arlberg oder Südtirol. Schnee kommt wohl bis dahin keiner mehr dazu.
Bin am überlegen wohin vom 13. bis 18.12., entweder Arlberg oder Südtirol. Schnee kommt wohl bis dahin keiner mehr dazu.
- drachir
- Vorname: Richard
- Ski: Fischer Emperor für jedes Gelände -außer Überhänge
Bist du heuer in Colfosco?
* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
- sirhay
Vielleicht nächste Woche. Auf jeden Fall in den Faschingsferien 2016
- drachir
Vielen Dank, dass du mein erster Fan geworden bistingo#31 hat geschrieben: Richard, ich stehe total auf deinen Humor!![]()

Übrigens habe schon mal überlegt, von Rentner auf Youtuber umzuschulen, finde aber leider kein unbelegtes Thema.
Skifahrerisch zirkelt sich mein Wendekreis etwa über das Salzburger Land – Bad Gastein – Dolomiten – Lech/Zürs – Garmisch. Bis zu dieser Linie ist alles von Horst Town aus auch mal für einen Kurztrip in akzeptabler Fahrzeit zu erreichen. Ob ich jemals noch meine gewohnten Trampelpfade verlasse und es bis in die Schweiz schaffe, ist fraglich. Du kennst doch sicher das Sprichwort: An oidn Bam ko ma nimma verpflanzn. Aber wissen tut man´s ja nie. Wenn der Fall eintritt, lasse ich es dich wissen.ingo#31 hat geschrieben:Hoffe darauf, dich mal persönlich kennen zulernen. Bist du mal in einem der Schweizer Skigebiete anzutreffen, oder in einem anderen "Grenznahen" (Ö/CH) Skigebiet?
* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
- drachir
Da lobe ich mir die alten Flash-Zeiten. Ich hatte damit mal beruflich zu tun und habe so einige interaktive Pläne für ein Reiseunternehmen gebaut. Heute schäme ich mich dafür, weil du bei diesem Unternehmen bei einer Buchung gerne auch gleich mal eine 3-Jahres-Versicherung und ähnliches ungewollt mitgeklickt hast. Tut mir leid, ich war halt jung und brauchte das Geld.NeusserGletscher hat geschrieben: Ich frage mich, was dieser Quatsch mit 3D und eigenem Viewer soll. Als Zugabe OK, von mir aus. Aber nur um mal reinzuschauen installiere ich kein Programm.
Heutzutage ist diese Reiseportal-Gruppe immer noch mit Vorsicht zu genießen. Da man ja öffentlich niemand ans Bein pinkeln darf, sage ich nur so viel: lass dich nicht verführen von den schönen, königsblauen Skiern mit dem orangen Logo mancher Skispringer und nicht von dem Dicken aus dem Rhein-Erft-Kreis im Fernsehen.
SRY für OT.
* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
Ja.sirhay hat geschrieben:Vielen Dank, Du meinst kommenden Samstag den 12.12.?
hab auch nirgends eine Info im Netz gefunden
Man arbeitet wohl kramfhaft daran. Temperaturen sind gut zum Beschneien.
Die Optik fürfte etwas weißer sein am Arlberg. Der Schnee ist vermutlich besser in Südtrol.
Ein bisschen Schnee soll ja bis Sonntag fallen am Arlberg. Aber viel wir es nicht sein.
Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella
Wobei die Viewer-Sache von Dolomiti Superski wirklich gut ist. Ich spiele da ganz gerne damit.drachir hat geschrieben:Da lobe ich mir die alten Flash-Zeiten.NeusserGletscher hat geschrieben: Ich frage mich, was dieser Quatsch mit 3D und eigenem Viewer soll. Als Zugabe OK, von mir aus. Aber nur um mal reinzuschauen installiere ich kein Programm.
Ist fein gemacht.
Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
- sirhay
Kurzes Update: Skipassbüro Arraba ist in der Hoffnung das die Verbindung diesen Samstag aufgemacht werden kann
Danke.
Hat mich mein Gefühl nicht betrogen.
Gruß!
der Joe
Hat mich mein Gefühl nicht betrogen.
Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
- drachir
Liebe Dolomitenfans,
es gibt nicht mehr viel zu meckern: die Sella Ronda ist geöffnet, die Pisten feinst präpariert, der Planet strahlt als gäbe es kein Morgen mehr. Saslong und Gran Risa am Wochenende sind gesichert.
Was will das Skifahrerherz mehr? OK, ein deutscher Abfahrtssieg am Samstag wär mal wieder schön. Den Rest mit der Winteroptik kann man sich ja passend mit Caipirinha schön saufen. Da lassen wir uns doch von Udos depressiven Weihnachtswetter-Post nicht runter ziehen!
[ externes Bild ]
es gibt nicht mehr viel zu meckern: die Sella Ronda ist geöffnet, die Pisten feinst präpariert, der Planet strahlt als gäbe es kein Morgen mehr. Saslong und Gran Risa am Wochenende sind gesichert.
Was will das Skifahrerherz mehr? OK, ein deutscher Abfahrtssieg am Samstag wär mal wieder schön. Den Rest mit der Winteroptik kann man sich ja passend mit Caipirinha schön saufen. Da lassen wir uns doch von Udos depressiven Weihnachtswetter-Post nicht runter ziehen!
[ externes Bild ]
* * * * * * * *
Gruß - Richard
Gruß - Richard
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3243 Zugriffe