Nichts weiterUnd jetzt ?

Sollte passen, habe ein gutes Gefühl (okay, das hatten Andere auch)
Nichts weiterUnd jetzt ?
Deswegen würde ich Skischuhe NIE mehr bei einem Verkäufer kaufen, sondern nur noch bei einem Skischuhschuster. Mit dem kann ich vorher ganz klar vereinbaren, dass ich den Schuh bei ihm kaufe, den er für richtig hält und ich dann aber so lange zu ihm komme, bis der Schuh richtig passt.Powderjunkie24 hat geschrieben:Wennich den Kunden richtig berate passt Ihm der Schuh nachher wirklich und er kommt 5 Jahre nimmer
Das ist bei mir in der Tat gegeben ... allerdings erst beim 27,5, weswegen ich mich auch hierzu entschieden habe. Beim 28er, der mir in einem anderen Geschäft als "ideal" bezeichnet wurde, war das nicht ganz so ...Und zwar so das die Zehen vorne anstoßen und er von der Passform her passt
Wie "fest" , Innenschuh geht ja noch auseinander .Oecher Carver hat geschrieben:Das ist bei mir in der Tat gegeben ... allerdings erst beim 27,5, weswegen ich mich auch hierzu entschieden habe. Beim 28er, der mir in einem anderen Geschäft als "ideal" bezeichnet wurde, war das nicht ganz so ...Und zwar so das die Zehen vorne anstoßen und er von der Passform her passt