Habe deinen Bericht von Zell am See erst jetzt gelesen. War genau ab dem WE für 8 Tage mit Frau und Sohn schon zum 6.mal dort....
Da ich das Skigebiet und Zell doch recht gut kenne , haben mich Teile deines (im "Bildjargon" geschriebenen:D ) Berichtes doch ewas irritiert.
Du hast die wirklich einzig "laute" Stelle im Skigebiet erwischt...
Mit einiger Überlegung lässt sich erkennen, das wo 3 Bahnen enden, und effektiv nur eine Piste wegführt sich die Massen tummeln....
Das in ZaS, im Vergleich mit anderen Skigebieten, besonders viele "BognerTeam Fahrer" unterwegs sind kann ich auch nicht bestätigen( Es gibt allerdings einen "Bognerladen" im Ort).
Die mit den Pelzkragen sprechen in der Mehrzahl russisch und Ende Januar sind nur mehr sehr wenige in ZaS unterwegs.
Recht gebe ich dir mit dem befahren der schwarzen Pisten dort. Es wagen sich wirklich viele schwache Skifahrer auf die, doch recht langen, schwarzen (13 / 14). Die schwarze in Ehrwald kenn ich übrigens auch, und die ist im Vergleich müde , keine Frage.
Aber wem soll man die Schuld geben, wenn die Leute da runter fahren? Die meisten mit voller Absicht

Das im Skigebiet (immer im Vergleich mit anderen) besonders Rücksichtslos gefahren wird, besonders viele alkoholisierte Skifahrer unterwegs sind, die Pisten besonders eisig sind... das kann ich nicht bestätigen. Hab da aber vielleicht eine andere Wahrnehmung.
Weil Latemar zB Südtirol anspricht. War da Weihnachten im Bereich Gröden/seceda auf der Talabfahrt nach St. Ulrich öfter unterwegs(wegen meinem Sohn, die gefiel im so

Schade das ich dir nicht begegnet bin (oder vielleicht doch?), hätte dir die schönsten, leisesten und preiswertesten Ecken im Skigebiet gezeigt

Noch einen schönen Winter!
Gruss Nils