Heute wieder mal auf dem Pitztaler Gletscher gewesen. Wetter war super. Keine einzige Wolke am Himmel - den ganzen Tag nicht. Und endlich haben auch einige Skigebiete auf normaler Höhe geöffnet. Dadurch war selbst heute am Samstag an der Gletscherbahn kaum was los - der Zug nach oben war nicht mal zur Hälfte gefüllt. Parken direkt vor der Bahn ebenso möglich.
Und oben genau so. Leere Pisten, kein Anstehen am Lift, herrliches Wetter. Ok - herrliche Sonne ohne eine einzige Wolke - was aber auch im Schnitt -15 Grad bedeutete. Aber gegen Kälte kann man sich ja schützen. Die "Zwiebeltechnik" klappt wunderbar. Trotz dünner Jacke habe ich am Oberkörper nicht gefroren.
Nur die Zehen und die Hände waren ab und zu nicht mehr großartig zu fühlen. Da muss ich mal schauen, was ich mache.
Überlege mir eine Saisonkarte für den Pitztaler zu holen. Mancher findet ja das Pistenangebot zu langweilig - mir gefällt es dort einfach zu gut.
Waren heute auch im "Funpark" und habe heute immer und immer wieder die "Schanzen" angefahren. Von irgendwelchen akrobatischen Sprüngen bin ich Jahre entfernt. Aber gerade drüber und abheben klappte gegen Ende immer besser. Mal was Anderes als nur die Piste entlang fahren.
Gelungener Tag - leider fürchte ich aufgrund des Geschäftsaufkommens vor Weihnachten und Kunden die unbedingt noch Schulungsgelder los werden wollen / müssen - dass dies bis Weihnacht mein vorerst letzter Skitag war

Heute irgendwie keine Bilder gemacht bekommen.