Mei mei mei - ust das kompliziert! Wenn man versucht 4 Leute unter einen Hut zu bekommen. Vor allem, wenn die Mitfahrer am liebsten nur 1 Stunde mit dem Auto fahren würden, dann aber riesiges Skigebiet bitte und bitte keine Serpentinen und bitte super Weter.
Arosa verspricht gutes Wetter - aber niemand der Mitfahrer mag die schauderlichen Serpentinen hochfahren. Mei, was für Weicheier. Nein, dann lieber Wolken und Schneerisiko und lieber dort hin, wo man einfach hinkommt. Und Arosa da dauert die Fahrt ja 4 Stunden und Ischgl und Co ist viel näher. Dass man nach Ischgl auch 4 Stunden braucht -ne das darf einfach nicht wahr sein.
Ich habe das wohl falsch angegangen

Unsere neuen Ziele sind
St. Anton / Lech Zürs
Stubaital
Davos
Arosa
In der Reihenfolge. Wenn es nicht Katzen schneit - dann St. Anton. Und ich wäre so gerne nach Arosa gefahren. Na ja. Mal sehen. Vielleicht sind ja doch Wolken für Lech Zürs angesagt.
Meine neuen Ski...
Die Händler hatten bereits Ihre Ski bestellt und so ist es, dass ich meine bestellten Nordica Dobermann Spitfire Pro in 178cm nicht mehr bekomme - nicht auf Lager und zZt erst wieder ab Januar lieferbar. Die Händler, welche den Dobermann noch haben in der Länge, haben diesen Aufgrund des Preises "zurecht" noch auf Lager - 699 Euro bin ich nicht bereit dafür zu bezahlen.
Und bis Januar warten, wenn es nicht sogar noch länger dauert, geht auch nicht. Daher habe ich das "koksende Huhn" genommen. Ich hatte den Salomon letzten Freitag bei dem Besuch von mixery und ihrem Göttergatten nochmals zur Sicherheit ausprobiert und war gleich wieder begeistert von dem Huhn. Super, nun sind 2 "verrückte" auf der Piste, Ski und Fahrer.
So, noch 2x schlafen und dann geht es endlich wieder in den Schnee.