jetzt hab ich aber ein Problem? Ich kam hierher, um meine Ziele für die Saison 09/10 zu planen. Aber wo ist denn mein Saisonabschlussbericht von 08/09?
Äh *rotwerd* erstmal: Nikola, ich bin keineswegs verkühlt, noch mal vielen lieben Dank für Alles. Die 3 Kurstage gaben so viele neue Eindrücke, ausprobierte Ideen, interessante Ansätze, positive Erfahrungen.nicola hat geschrieben:is there anybody out there?![]()
"Take your protein pills and put your helmet on" den helm hast du ja mit gehabt, protein pillen und sehr viel anderes zeugs hatte klaus eh dabei... aber sag mal - bist du wenigstens gut nach hause gekommen nach all dem abartigen ifen/nebelhorn skiherumgefahre dort, dein strassen fahrbarer untersatz war ja auch etwas spacig bei der demo
![]()
![]()
? bist du deshalb verkühlt?
![]()
Ich hoffe ich finde noch eine Kopie meines Postings, aus dem hervorgeht wie faszinierend die Zeit mit Dir und auf Edelwiser-Ski war.
Auf jeden Fall möchte ich auch nochmal

Nicola und Erwin die uns durch einen faszinierenden Kurs, von Anfängerhügel bis schwarzer Piste, in Ihrer sehr persönlichen, faszinierenden Weise begleitet haben.
Thomas, der als toller Gastgeber und Pistenscout selbst im dicksten Nebel beeindruckte
Klaus, meinem Mitschüler, der immer eine nette Geschichte oder Erfindung auf Lager hatte.
Sabine, Stephi, die Köche Rietmann/Klingbeil sowie all die anderen netten Menschen im Hotel Bergruh die diese Basis zu etwas ganz Besonderem machten.
Bleibt Alle wie Ihr seid, wir sehen uns gewiß wieder. Klaus, schick mir doch bitte die Gruppenfotos.
Liebe verspätete Grüße
Michael