Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Hier könnt ihr euern persönlichen Ski-BLOG erstellen und uns von euren Erfahrungen oder Lernfortschritten berichten, oder einfach nur ein Tagebuch eurer Skisaison führen!
Eine Anleitung für's Bloggen findet ihr unter Euer Ski-Blog / Ski-Tagebuch ... so geht's!
Anhalter
Beiträge: 90
Registriert: 21.03.2016 22:04
Vorname: Stefan
Ski: Kore 105, Amphibio 14 Ti
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 10

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Beitrag von Anhalter » 02.01.2023 10:02

So, von 14.01 bis 21.01 sind wir auch endlich wieder in den Dolomiten zum Skifahren.
Mein Kumpel fährt das erste mal mit, da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie es ihm gefallen wird.

Welche Hütten könnt ihr denn so für den gepflegten Mittagstisch rund um das Sellamassiv empfehlen?

Comici ist ja ziemlich komerziell geworden, aber einmal zum Spaß werden wir uns das glaube ich gönnen.
Friedrich August ist gesetzt
ggf. die Daniel auf der Seceda

für weitere Tips bin ich dankbar!
(und verzeiht mir dass ich die 172 hier jetzt nicht durchgelesen habe...)

bibobutcher
Beiträge: 486
Registriert: 16.03.2012 15:49
Vorname: bernd
Ski: Sal. xkart max, Atom. metron (Stoaski), Red. D2sl
Ski-Level: 65
Wohnort: Wiesbaden

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Beitrag von bibobutcher » 02.01.2023 10:50

Meine 3 Topempfehlungen

1. Bamby (rundherum gut)

2. Col Pradat (Blick Mittagstal)

3. Fredaiola (Dry Ager Steak vom offenen Feuer)

Benutzeravatar
Ramon 23
Beiträge: 696
Registriert: 06.11.2006 00:09
Vorname: Nils
Ski: VR
Wohnort: Riethnordhausen/Thüringen

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Beitrag von Ramon 23 » 02.01.2023 11:24

Meine 2 Tipp's:

Ütia L'Tamà (Heiligkreuzkofel, etwas abseits der Sella)
Ütià Crëp de Munt

Gruß Nils

Es gibt auch ein Hüttenthema etwas weiter unten in der Liste,nur Dolomiten

Anhalter
Beiträge: 90
Registriert: 21.03.2016 22:04
Vorname: Stefan
Ski: Kore 105, Amphibio 14 Ti
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 10

Re: Rund um die Dolomiten - der Dolomiten-Blog

Beitrag von Anhalter » 02.01.2023 11:37

Danke euch beiden für die Tipps, und insbesondere für den Hinweis auf das Hüttenthema! Hatte das komplett vergessen und da sind es ja nur 2 Seiten zum lesen :-D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag