Skier`s Edge

Alles rund um's (Ganzjahres-)Training
Jussefine
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2011 08:50
Vorname: Josef

Skier`s Edge

Beitrag von Jussefine » 20.02.2011 12:31

Hallo,

hat jemand praktische Erfahrung mit dem Trainingsgerät "Skier´s Edge"? Ich habe mir Unterlagen und eine DVD schicken lassen - es klingt alles recht interessant. Bringt das Gerät aber wirklich das, was versprochen wird?
Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar, da das Ding ja nicht gerade billig ist.

Liebe Grüße,

Josef

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8333
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Skier`s Edge

Beitrag von Uwe » 20.02.2011 13:20

Bitte KEINE Doppelposts! Anderes Posting wurde gelöscht.
Uwe

didi156
Beiträge: 26
Registriert: 28.11.2010 13:32
Vorname: Dieter
Ski: Völkl SC
Wohnort: Bodensee

Re: Skier`s Edge

Beitrag von didi156 » 20.02.2011 13:29

Hallo,

ich habe so ein ähnliches Gerät, vom Prinzip her gleich jedoch nicht von "Skier´s Edge".
Das Teil hat mein Vater mal angeschafft, ist bestimmt schon 20 jahre her.

Ich habe mir jetzt nicht durchgelesen was die versprechen, aber ich sehe das als Training für die Beinmuskulatur in der " Nicht Winterzeit" für Entzugserscheinungen im Sommer :lol: .Ich nutze das täglich zwischen 30 und 60 Minuten je nach Lust und Laune. Es bringt meiner Meinung nach was für die Beinmuskulatur, Ausdauer und das Gleichgewicht / Bewegungsablauf. So ein gewisses Skifeeling ist gegeben :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag