Warmduschen als Sommerbeschäftigung

Surfen, Schwimmen, Canyoning, etc.
Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Warmduschen als Sommerbeschäftigung

Beitrag von Hendrik » 06.06.2006 22:03

So, langsam wird es wieder Zeit für den Sommersport :D

Vor kapp zwei Wochen hat auch endlich die diesjährige Wamduschsaison für mich begonnen.

[ externes Bild ]

Langsam reicht mir der Schnee wirklich, aber da muss man halt durch:
[ externes Bild ]

Wünsche allen einen schönen Sommer!

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 07.06.2006 08:10

Schaut wirklich cool aus!

Ehrlich gesagt, ich habe noch nicht mal mein Schwimmtrainig ins offene Wasser verlegt - nur bis ins Freibad. Und das trotz Anzug und trotz Gigathlon in wenigen Wochen. Aber diese Woche soll es ja besser werden...

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 07.06.2006 08:52

Ja, kalt war es wirklich. Wasser tut bei unter 5°C an der Kopfhaut weh, und das war schon ziemlich unangenehm.

Bin mal gespannt wie es an diesem Samstag aussieht. Nur, wärmer wird der Bach bis dahin auch nicht mehr. Hier sieht das Wetter gerade seit Tagen zum ersten mal richtig gut aus.

Wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Gigathlon, dass ist ja mal ein richtiges Projekt! :-D

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 07.06.2006 09:05

Hendrik hat geschrieben:Ja, kalt war es wirklich. Wasser tut bei unter 5°C an der Kopfhaut weh, und das war schon ziemlich unangenehm.

Das
Gefühl kenn ich! Pass auf...


Hendrik hat geschrieben:Wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Gigathlon, dass ist ja mal ein richtiges Projekt! :-D
Ich schwimme dort nur, das ist nicht so wild. Wir waren bis jetzt immer dabei, auch zum beweisen, dass Skilehrer nicht nur skifahren und trinken können :wink:

Benutzeravatar
Hendrik
Beiträge: 503
Registriert: 28.11.2002 09:45
Vorname: Hendrik
Ski: heißt Uwe
Ski-Level: 3
Wohnort: 3km südlich von München

Beitrag von Hendrik » 12.06.2006 18:53

Es wird wärmer und die Duschsaison geht weiter. Der Vorteil gegenüber dem Sportklettern: Es geht nur runter, man bekommt beim Abseilen keine warmen Finger und man braucht kein Chalk!

Da runter:
[ externes Bild ]

Und so sieht das dann aus:
[ externes Bild ]

PS: Ich hoffe es stört niemanden, dass ich Bilder von geschmolzenem Schnee poste :D

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8371
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 13.06.2006 11:48

Hendrik hat geschrieben: PS: Ich hoffe es stört niemanden, dass ich Bilder von geschmolzenem Schnee poste :D
Solange du den "geschmolzenen Schnee" rechtzeitig zu Winterbeginn wieder auf die Berge bringst und zu "gefrorenem Schnee" machst, isses ok :D
Uwe

Antworten