Outing: Ich gestehe, dass ...

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Outing: Ich gestehe, dass ...

Beitrag von Uwe » 06.09.2002 09:19

... ich in den letzten Tagen immer wieder morgens auf Sat1 das Alpenpanorama gucke ... ich weiß, das ist "nicht ganz normal" ... aber ... es ist irgendwie ein "innerer Zwang" ... ich kann mich nicht dagegen wehren ... es kommt ganz plötzlich ... und ... es ist schön ... wenn ich Schnee sehe ... fange ich manchmal an, "leise zu weinen" ... vor Sehnsucht und Freude ... Hr. Doktor ... ist das heilbar :D
Uwe

Gast

Beitrag von Gast » 07.09.2002 10:46

nicht traurig sein, ist ja bald wieder so weit. mir geht´s genauso :cry: ich warte sehnsüchtig auf die herbstferien damit ich wieder die pisten unsicher machen kann :lol:
Ines

beate
Beiträge: 4352
Registriert: 18.01.2002 01:00
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 08.09.2002 17:39

Hallo Uwe,
ich schaue immer auf 3Sat morgens die Bilder aus Österreich,Schweiz + Deutschland :oops: Im Sommer um mich zu überzeugen,dass ich nix verpasse :wink:
In diesem Sinne!Wir alle haben unsere Schwächen :lol:
Beate

Jörg
Beiträge: 81
Registriert: 28.11.2001 01:00
Vorname: Jörg
Ski: Nordica Fire Arrow 80 Pro
Wohnort: Sankt Augustin

Unglaublich

Beitrag von Jörg » 10.09.2002 14:35

Es gibt noch mehr Wahnsinnige! :D

Am Wochenende habe ich im Keller meine Kanten überprüft und schon mal alle Wachsutensilien zurechtgelegt, man weiß ja nie. :wink:

Hoffentlich schneits bald.

Gruß
Jörg
DER ENDLICH SKIFAHREN WILL. :D :D :D

Benutzeravatar
dani1965
Firmen(naher) Supporter
Beiträge: 904
Registriert: 27.12.2001 01:00
Vorname: Dani
Ski: HEAD, egal was... :)
Wohnort: Ticino (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von dani1965 » 11.09.2002 08:36

Ich kann's nicht mehr ertragen:
morgen fahre ich nach Saas Fee, um ein Paar sonnige Skitagen zu geniessen!

Bye bye!
Dani (HEAD Switzerland)

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

du Glücklicher !

Beitrag von ThomasLatzel » 11.09.2002 08:52

Glückspilz ! bei mir dauert es noch bis zum 24. Sept, dann fahre ich für ein paar Tage nach Hintertux. Bin auch schon ganz "kribbelig". Werde dort den neusten Stand von RTC testen können und berichte euch dann.

Dir viel Spass in Saas-Fee !
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Ein bisschen verrückt macht das leben leichter!

Beitrag von tommy_textilbremse » 11.09.2002 11:19

Ski/Carving gehört wohl eindeutig zu den sportarten deren sogwirkung man sich nicht mehr entziehen kann!
Einmal intensiv erlebt kommt man wohl nicht mehr von ab....
98 war ich auf dem pitztalgletscher wandern, ein berauschendes panorama der besonderen art habe ich dort erlebt!
Die dünnere luft tut ihr übriges dazu und es beamt einen weg ;-)
Schön das ich hier bei euch "verrückten" mit dabei sein darf :-)
Die art und weise wie ihr hier schreibt ist schon sehr packend!!!
Grüsse euch alle von herzen und der tag wird kommen an dem ich mit euch carve ;-)
LG - tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Bernhard
Beiträge: 437
Registriert: 21.07.2002 21:44
Wohnort: Enzenreith/Niederösterreich
Kontaktdaten:

der Winter kann kommen

Beitrag von Bernhard » 15.09.2002 11:27

Hi,

guten Tag mal alle zusammen, dies hier ist mein erster Beitrag :).

Es ist schön zu sehen, dass es anderen auch so geht. Ja, ich blicke auch schon sehnsüchtig dem Winter entgegen. Aber das Wetterpanorama im Fernsehen schaue ich mir nicht an, da würden wohl zu viele Emotionen hochkommen, besonders jetzt, wo der erste Schnee fällt :).

Ich freu mich auch schon irrsinnig auf den Winter. Ja, es ist wohl Zeit, wieder mal am Wochenende kurz auf einen Gletscher zu fahren, um ein wenig Winter-Feeling zu schnuppern. Ab November werde ich an der staatl. Schilehrerausbildung (Österreich) teilnehmen, da werde ich wohl eh ein wenig zum Schifahren kommen ;). Falls es hier Leute gibt, die ebenfalls teilnehmen, würd ich mich sehr über eine kurze Nachricht freuen!

Bernhard

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Nur noch wenige Tage ...

Beitrag von ThomasLatzel » 16.09.2002 18:39

Hallo !

also ich will ja niemanden neidisch machen :D , aber es dauert nur noch wenige Tage, bis ich endlich wieder in den Schnee kann ! Kann dabei sogar Arbeit und Vergnügen verbinden. Ist das nichtv wunderbar ? 24.-27.9. in Hintertux. Ist noch jemand dort ? Würde mich freuen !

Gruss
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 17.09.2002 18:26

Ich mach das jeweils auch, finde aber skifahren im Sommer nicht so toll. Ist doch nur ein fader Abklatsch. Deswegen finde ich es jeweils keinen Grund für Neid, wenn ich im Sommer auf den Gletscher fahre!
Ich geniesse im Moment lieber noch die Biketouren, Ausritte, Klettern... Wenn Winter, dann bitte richtig!

Antworten