Was soll man da noch sagen? Keiner lässt sich hier mehr blicken, was für ein Jammer! Es wär doch gerade gut sich im Sommer übers Carven auszutauschen, aber die Begeisterung lässt anscheinend doch zu wünschen übrig...
Mensch es sind nur noch drei bis vier Monate bis es wieder los geht und trotzdem herrscht hier so weing activité, LOS AUFWACHEN...!!!
Noch mal zu Dir Beate, ja man kann Dir ja nur wirklich viel Glück wünschen bei Deiner Op, aber Du hast sie wahrscheinlich schon hinter Dir und dann schicke ich Dir liebe Genesungswünsche...!!!
Wie stützt oder besser gesagt wie bandagierst Du Dein Knie denn, um es vor den Kräften die beim Carven auftauchen können, je nach fahrerischem Können, versteht sich -klar, zu schützen??? Irgendwann, natürlich nur wenn Du nicht aufpasst dann kann Dir die Sportinvalidität drohen, was ich Dir natürlich nicht wünsche, ich hoffe du verstehst mich??!!
Hmm, vermisst ihr denn nicht das feeling der G-Kräfte die ihr beim Carven unnachahmlich nur spüren könnt?Also ich schon und deswegen helf ich mir gerade mit einer intensiven Skipflege über den Berg...
Belag reinigen, neu Wachsen und Kanten schleifen und soweiter!
Na gut, dann machts mal gut und meldet Euch mal bitte demnächst!!!
Cya Chefkoch