wie man so den Sommer rumbringt

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
beate
Vorname: beate
Ski: Elan

wie man so den Sommer rumbringt

Beitrag von beate » 24.06.2002 12:41

Hallo @ all,
werde den Sommer mal wieder dazu nutzen,mein Knie operativ für die kommende Skisaison aufarbeiten zu lassen :roll: Vielleicht wünscht ihr mir Glück,dann gehts mit der Genesung schneller :wink:
Liebe Grüße + schade, daß hier so wenig los ist :(
Beate

Dani
Viel Glück

Beitrag von Dani » 24.06.2002 14:41

Wieder? Kam das schon öfters vor?

Aber trotzdem viel Glück, und gute besserung

Gruss

Dani

beate

Beitrag von beate » 24.06.2002 16:30

Hallo Dani
kam leider öfter vor....das Gute daran ist:Man weiß was auf einen zukommt :wink: .Hauptsache im November kann ich Skifahren ( :wink: @Stefan)Ging auch diesen Winter super,trotz größerer Op letzten Sommer.Also falls du mal keine Materialtips 8) bzw Technikfahrtips zum carven mit deinen Stöckli brauchst,sondern Tips zum:Wie carvt man möglichst lange mit lädiertem Knie,da könnte ich dir prima Ratschläge geben. :-? ....Will nicht hoffen,daß du das wörtlich nimmst :wink:.Obwohl ich glaube das die Schweizer die Kreuzbandplastiken importieren müssen,weil sie selbst keine Ressourcen mehr haben :D :D :D
Grüße in die Schweiz + Danke
Beate
P.S.Morgen um die Zeit sind wir schon im Finale und ich habs hinter mir :lol:

Gast

jaja der Sommer

Beitrag von Gast » 05.07.2002 23:47

Was soll man da noch sagen? Keiner lässt sich hier mehr blicken, was für ein Jammer! Es wär doch gerade gut sich im Sommer übers Carven auszutauschen, aber die Begeisterung lässt anscheinend doch zu wünschen übrig...
Mensch es sind nur noch drei bis vier Monate bis es wieder los geht und trotzdem herrscht hier so weing activité, LOS AUFWACHEN...!!!

Noch mal zu Dir Beate, ja man kann Dir ja nur wirklich viel Glück wünschen bei Deiner Op, aber Du hast sie wahrscheinlich schon hinter Dir und dann schicke ich Dir liebe Genesungswünsche...!!!
:wink:
Wie stützt oder besser gesagt wie bandagierst Du Dein Knie denn, um es vor den Kräften die beim Carven auftauchen können, je nach fahrerischem Können, versteht sich -klar, zu schützen??? Irgendwann, natürlich nur wenn Du nicht aufpasst dann kann Dir die Sportinvalidität drohen, was ich Dir natürlich nicht wünsche, ich hoffe du verstehst mich??!!

Hmm, vermisst ihr denn nicht das feeling der G-Kräfte die ihr beim Carven unnachahmlich nur spüren könnt?Also ich schon und deswegen helf ich mir gerade mit einer intensiven Skipflege über den Berg...
Belag reinigen, neu Wachsen und Kanten schleifen und soweiter!

Na gut, dann machts mal gut und meldet Euch mal bitte demnächst!!!

Cya Chefkoch

beate

Beitrag von beate » 08.07.2002 22:08

Hallo Chefkoch,
danke für deine Wünsche und das du mich nochmal an die Sportinvalidität erinnert hast,war total lieb - hätte ich doch sonst glatt verdrängt :roll:
Ich fahre grundsätzlich mit Orthese und trainiere ohne Ende Kondition und Beinmuskulatur :-? Macht total viel Spaß :-?
Liebe Grüße
Beate

Gast

Beitrag von Gast » 10.08.2002 15:50

hallo,
ich werde nächste woche zum gletscherskilauf ins stubaital fahren, dann ist es bis zur saisoneröffnung ende november nicht mehr lang .
gruss simplify

Antworten