Was macht ihr Silvester ?

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Beitrag von PK » 27.12.2007 19:06

Sylvester werde ich mit guten Feunden zuhause eine nette fetzige Party abziehen. Nix SKifahren, nix Berge, nix Schnee...

Ein paar meiner Freunde spielen neben mir auch selbst Instrumente, was heißt wir werden wieder spontan unsere Einmal-im-Jahr-Sylvester-Party-Band auferstehen lassen. Ums nicht zu krass werden zu lassen, stehe ich zusätzlich an den Plattentellern (ähm Notebook) und versuche auch so noch mehr Stimmung in die Bande zu bekommen. Beginnen wird das Gelage tratitionell mit Steaks vom Grill, dann das übliche "Partymachenbiszumumfallen", Enden wirds wie immer am 01.01. Morgens um 6:00 mit einem Frühstück aus frischen Weißwürtsl, Brezln und einem Weißbier zum Abschied.

Dann geschlossen aufräumen (wer dann noch stehen kann) und nachher ab ins Bett... Wie jedes Jahr eben, eine ganz griabige und fetzige Party unter Freunden.

Zum Skifahren gehts dann wieder geschlossen mit der ganzen Bande am ersten Wochenende im neuen Jahr. Schließlich müssen dort dann auch traditionell alle verlorenen Wetten und die WerSchläftAlsErsterSylvesterAmTischEin-Schnäpse eingelöst werden.... :D :D
Servus aus Bayern!
Peter.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag