ich wollte doch mal wissen wie die skihersteller im web auf email-anfragen zum thema "nennen sie mir doch bitte einen händler in köln bei dem ich ihre funcarver antesten kann"! reagieren. Teilweise sogar mit genauer typenangabe.
Am 16.05 anfrage an circle.
Keine antwort bis heute

Ok, kleine firma, vielleicht technikproblem oder webmaster im urlaub?
21.05
ATOMIC: Es gibt keine email-funktion aber eine registrierung.
Da ich einen alten ATOMIC-Schuh fahre lasse ich mich registrieren.
Bekomme autoemail mit zugangsbestätigung aber immer noch keine möglichkeit zur email-anfrage.
KNEISSL: Nach suche entdecke ich eine email im adressenbereich.
Bis heute keine antwort

VÖLKL: Hier ist email recht einfach zu finden aber bis heute leider keine antwort

SALOMON: Hier findet man eine suchfunktion mit händlerauflistung.
Passt scho...
ROSSIGNOL: Keine email-funktion zu finden

HEAD: Keine email-funktion zu finden

FISCHER: Hey!!! Sogar ein richtiger kontaktbereicht

Leider bis heute auch keine antwort aber schaun mer mal...
K2: Sehr schön gemachter kontaktbereich, nette persönliche ansprache mit dem abschliessenden verweis das man sich mühe gibt die anfrage zu beantworten. Ok, ich hab ja geduld....
Bin gespannt ob ich von den o.g. eine antwort bekomme!
Übrigens: Nach meiner ersten anfrage hier hatte ich ziemlich schnell eine antwort bekommen. Aber das ist euch ja bekannt

Verlange ich UNMÖGLICHES von den skianbietern?
Was denkt IHR?