Sehnsucht...

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Beitrag von Martina » 17.05.2002 18:44

@Kathrin:
"Mein" Pferd (das wirklich überhaupt kein bisschen meins ist...) ist auch extrem gross (für mich Kleines) und ich find das eigentlich beim Springen recht angenehm: Der ist schon so gross, dann muss er nicht mehr so gewaltige Hüpfer machen, sondern nur im Galopp die Beine ein bisschen anheben!
Aber eben, eigentlich interesssiert mich Springreiten gar nicht. Aber da ich das Brevet machen will, muss ich wenigstens die Grundlagen lernen.

@Beate
Keine Angst, ich übertreibe nicht mit Schwimmen. Und in 7 Wochen ist der Spuck ja vorbei!


Zum Glück gibt es ja diese Rubrik "Allgemeines"... hoffentlich ist niemand böse....

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Fitzefatze

Beitrag von Kathrin » 17.05.2002 19:59

@Martina: Fitze fatze ist auch riesen groß, ich bi ja auch nicht grade die größte ;-) aber er macht trotzdem noch riesen Hüpfer *gg* ist halt ein Springtalent. nun ja, sobald ich mit dem absatz wieder nach unten federn kann, werde ich auch das training wieder auf nehmen.
heut war ich erst ma ganz ruhig und gemütlich im Schritt draußen unterwegs und habe mich nach einem Gelopp im pulverschnee gesehnt :lol: ich komm gar nicht vom Schnee weg..

Ich hoffe ja, Dich irgendwann mal privat und live kennen lernen zu dürfen..

Liebe grüße
Kathrin

Franky72

Sommerski

Beitrag von Franky72 » 21.05.2002 19:36

Hallo Kathrin,

bei mir geht es mit der Shensucht auch schon los, obwohl ich letzte Woche noch in Hintertux war und dort noch einigermaßen akzeptable Bedingungen waren.

Von den Hallen sollte man nicht zu viel erwarten, aber für einen Spaß zwischendurch reicht es auf jeden Fall. Bin im Sommer auch ab und zu dort, um das Gefühl nicht ganz zu verlieren....

Viele Grüße

Frank

ira
Beiträge: 34
Registriert: 23.05.2002 15:30
Wohnort: München

Beitrag von ira » 23.05.2002 15:32

Hi Kathrin,

kann den Start der neuen Saison gar nciht mehr Abwarten.
Wohne zwar in München, aber auf den Gletschern ist es jetz definitv zu sulzig.

Aber im Oktober geht es ja endlich wieder los. Also nur noch 4 Monate.

Gruß
Ira

Antworten