Sehnsucht...

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Kathrin
Sehnsucht...

Beitrag von Kathrin » 16.05.2002 11:39

Halli Hallo..

Sagt mal, vermisst ihrn icht die weiße Pracht, eure Bretter, Schlepplift fahren, bis die Füße schmerzen, im Sessellift den Hintern einfrieren, anderen Leuten beim Skilaufen zu sehen..
Riesen carving turns über breite mäßig(!!) steile Pisten, die Menschenleer sind??
Wenn ich auch nur daran denke bekomme ich richtige Sehnsucht danach meine Sachen zu packen und irgendwo hin zu fahren wo Schnee liegt..

Wenn es eine Krankheit wie Schneesucht gibt, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass ich die habe.
Jetzt muss ich aber auch nur noch 4 Monate warten, bis ich wieder auf die Bretter steigen kann *seufz*

Vielleicht fahre ich ja doch in den nächsten Wochen ganz entschlossen nach Bottrop oder Neuss..hat nicht jemand von euch Lust??
Ist bestimmt sehr sehr interessant *ähm* in eienr Halle zu fahren, so ohen Himmel, mit Pfosten am Rand und so.. aber immerhin Schneeund Skilaufen.

Musst ich einfach ma los werden, sorry.. aber mich packt nicht die Sehnsucht, sondern die schneesucht :lol:

So weit dann
Kathrin

beate
Vorname: beate
Ski: Elan

Beitrag von beate » 16.05.2002 12:21

Hallo Kathrin,
ich nehme schon stimmungsaufhellende Medikamente :o ,weil es so schlimm mit meiner Krankheit ist :wink:
Bin diese Saison viel zu kurz gekommen,nur 20 Skitage :(
Falls du in eine der Hallen fährst und mich mitnehmen würdest,mail mich an.Ist nicht sehr weit entfernt von uns!
Liebe Grüße
Beate

Kathrin
..

Beitrag von Kathrin » 16.05.2002 12:40

Hi beate.

Supi das du geantwortet hast :-)
och, ich kann mich nicht bechweren, bin eigentich sehr, sehr viel auf dem ski gestanden. So sieben Tage die woche von Dezember bis April.. aber trotzdem kann ich einfach nicht genug kriegen :D

skihalle find ich einfach nur genial, endlich wieder schnee untern den Füßen .-)
Ich denke ich nehe das in Angriff sobald mein Gelenk wieder heile ist, hab mein Pferd unterwegs mal verlorenund mir die Bänder gefetzt *grrr*..
man sollte halt einfach net soviel ans skialufen denken, wenn man aufm Pferd sitzt *ggg*
Vielleicht finden sich ja noch welche, die Lust haben zu kommen??
währe auch bereit mich um alles zu kümmen *oder auch net??*

auf den baldigen schneefall und einen super suer kurzen Sommer

Kathrin
Ein guter Skiläufer lernt immer dazu..

beate

Beitrag von beate » 16.05.2002 12:58

Hi Katrin,
hast du das Pferd erst vor kurzem verloren?Dann kann das ja noch dauern mit der Halle :-?
Nur als Tip für recht günstig Übernachtung.In Bottrop gibt es eine recht anständige Jugendherberge,die man aber vorbuchen sollte.
Beate
P.S. warum sollte ich nicht antworten :o ???Ich bin keine perfekte Skifahrerin (von mir lernst du keine Kurzschwünge :wink: ) habe aber ungeheuren Spaß am skifahren

Kathrin
juhu

Beitrag von Kathrin » 16.05.2002 15:19

Hi beate!
NMa hoffentlich hast du das jetzt nicht falsch verstanden so von wegen Pferd verloren *gg* er muste halt alleine nach Hause laufen, weil ich irgendwo im feld rum gelegen habe *gg*
och, ich denke sooo lange wird es nciht mehr dauern..vielleicht zwei oder drei Wochen, dann geb ich es eh auf zu warten, das es besser wird :lol:

Nach Bottrop habe ich es gar nicht soo weit, ich würde morgens anreisen und am abend wieder fahren, notfalls habe ich einige Bekannte da oben.. das ist also nicht wirklich das problem.

Ich kannj a ne PM schicken, wenn ich weis wann ich fahre..
Muss halt nur vorher:
Ski: schleifen, wachsen, polieren
Bindung: einstellen *seufz*
Schuhe: am besten kaufen :lol: aber ich könnte auch den alten nehmen

Du, ich glaube Kurzschwingen in der Halle üben ist net soo mein Fall.. bin am Überlegen ob ich net auch das Board mit nehmen soll, kann ja eigentlich net schaden.. vielleicht findet sich da ja ein Snowboarder der die Muße hat es mir noch mal zu erklären..oder du hast etwas zu lachen *gg*

liebe Grüße
Kathrin

beate

Beitrag von beate » 16.05.2002 19:48

@Katrin,
lachen tue ich eh immer beim Skifahren :D das lenkt gut von der eigenen Unzulänglichkeit mit der ich unterwegs bin ab.Ich könnte ja jetzt vorschlagen,daß ich meinen 12jährigen Sohn mitbringe.Eer fährt ziemlich anständig Snowboard aber das endet dann so wie mit Martina (@Martina :oops: sorry!)die er nonstop zugequatscht hat....also psssstttt!
Bei mir geht das auch recht kurzfristig,wenn ich keinen Dienst habe.Falls du einen/mehrere Termine ins Auge gefasst hast und dein Fuß wieder in einen Schuh reinpasst :-? melde dich so wie vorgeschlagen.
Bis dahin Quarkwickel (40%Fett - kein Scherz)über Nacht,hilft super gegen Schwellungen an Gelenken!
Gute Besserung
Beate

Kathrin
Beitrag von Kathrin » 16.05.2002 22:13

He supi!
Na dann bring söhnchen mal mit :-)
ich meld mich dann, versprochen!!
Kathrin

Martina
Vorname: Martina

Beitrag von Martina » 17.05.2002 08:53

Also Kathrin, keine Angst, Beates Sohn ist wirklich ein prima Junge, solche würde ich mir mehr wünschen in Skiunterricht! Und Beate sowieso!

Ich fahr ja auch extrem gern Ski, aber im Moment finde ich die 27Grad bei uns (Zürich), schwimmen, radeln, reiten im Grünen eigentlich auch sehr schön!

Kathrin
:)

Beitrag von Kathrin » 17.05.2002 11:17

Hi Martina *wink mal fest nach Zürich*

Ich hasse den Sommer, pollen, hitze..schwitzen *bäh* ich bin mehr EHrbst winter mensch.
Reiten *ggg* ich verlieht mein Pferdi wie gesagt immer, gestern ging es mal gut, soll ja mit ihm eigenltich für die Turniere trainieren, aber der is soo groß, da trau ich michs Springen nicht so wirklich ;)

Schwimmeni st nicht so mein Fall und radeln ist mir a bei der hitze zu antrengend udn b mit meinem Fuß wohl auch nicht so der Hit..

Na gut, wenn Du sagst, das der Bub ok ist, dann kann ich das Board ja mitnehmen und seine Nerven mal testen *ggg* die braucht man bei mir als Schüler nämlich, ich fag immer 1000 mal nach weil ich alles wissen muss, was mit Skilaufe/ Winter,Snowborad zu tun hat ;-)

Liebe Grüße und geniße die Tage
Kathrin

beate

Beitrag von beate » 17.05.2002 11:18

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Danke!
Viel Spaß beim schwimmen und denk an die Schwimmhäute - übertreibe es nicht!
Beate

Antworten