Bun de,
Die FIS Kommissare haben die Skirennen in Gröden / St Christina auf der Saslong entgültig bestätigt.
Freitag 15.12.06
12:15 Uhr Super-G Herren
Samstag 16.12.06
12:15 Abfahrt Herren
Hierzu ein kleiner Tipp:
Am Samstag tritt Kristian Ghedina entgültig aus dem Skiweltcup zurück.
Zu diesem Anlaß wird sich Kristian Ghedina in seinem Anzug und mit seinen Ski von 1989 die Saslong als letzter Vorläufer hinunterstürzen.
Ich hoffe das Fernsehen überträgt dieses Ereignis.
Meiner Meinung nach ist Kristian Ghedina einer der "geilsten Hunde" die der Weltcup je gesehen hat.
Ebenfalls durch die FIS Kommissare sind die Rennen In Alta Badia / La Villa auf der Gran Risa bestätigt.
Sonntag 17.12.06
Riesenslalom Herren
1. Lauf 09:45 Uhr
2. Lauf 12:45 Uhr
Montag 18.12.06
Slalom Herren
1. Lauf 10:00 Uhr
2. Lauf 13:00 Uhr
Hoffen wir auf schöne und spannende Rennen in Ladinien.
Thorsten
Weltcuprennen Gröden und Alta Badia
- Thorsten V-max
Weltcuprennen Gröden und Alta Badia
VIVES !!!
- carlgustav_1
- Vorname: Martin
- Ski: Elan race SL 160, Scott Aztec 175
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Schon, aber zum einen stands im Programm anders, zum anderen war die Übertragung nen paar Minuten nach hinterverzögert, zum anderen sind die Kommentatoren nicht zu ertragen und zum letzt kams dann auch noch auf Eurosport. Mehr als die letzten fünf Läufer hat man aber auch nicht gesehen. Und besser sind die Kommentatoren dort auch nciht.carlgustav_1 hat geschrieben:?? kam doch gerade auf zdf?
Aber wenn wir schon dabei sind:
Weiß jemand ob die rennen auch irgendwo im Internet zusehen sind?? Die Sprache ist egal. Bei Eurosport werden die Rennen auch im Internet gezeigt, aber nur wenn sie auch im Fernsehn sind. Ich will aber die gesamten Rennen sehen und nicht nur die letzten fünf
Gruß Michael
- Wünne
- Vorname: Lars
- Ski: Progressor 800 2016/17
- Skitage pro Saison: 20
Hätte ich mal auf Palander gewettet, dann hätte ich den nächsten Skipaß schon rausgehabt. So ein MistWünne hat geschrieben:Hallo,
ich war im September in Südtirol und u.a. bin ich durch La Villa gefahren und habe die Gran Risa von unten gesehen.
Wow, die hat es aber in sich.![]()
Ich bin mal gespannt auf Sonntag (nachher)
Mein Tipp: Kalle Palander
Gruss Wünne

wichtig ist unter dem Ski und was man darauf macht