TV Total Parallelslalom

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
freeriderin
Beiträge: 841
Registriert: 18.08.2003 08:36
Vorname: Kati
Wohnort: in der Ecke Neuss/ Düsseldorf

Beitrag von freeriderin » 26.11.2006 16:10

Ich verstehe die Kritik nicht, Jan O.. Training vor Wettkämpfen ist doch nicht unfair!?

Ich glaube, Stefan Raab lacht sich zuhause die ganze Zeit kaputt. Das, was er schon als kleiner Junge alles machen wollte, setzt er in Szene. Und zwar natürlich gleich in "anständigen" Dimensionen inklusive Live-Fernsehen und adäquaten Mitspielern. Hut ab vor soviel Kampfgeist und Ehrgeiz und Mist-im-Hirn 8)

Jan O.
Beiträge: 107
Registriert: 01.10.2006 13:44

Beitrag von Jan O. » 26.11.2006 17:05

naja, dann darf ich aber auch nicht hergehen und mich herrlich fühlen, weil ich gegen irgend einen kandidaten alles gewinn, wenn dieser zuvor kein eines mal irgendwas trainieren konnte, weil er nicht wusste was dran kommt.

also ich weiß nicht beim ski fahren ist es natürlich anders, aber bei diesem "schlag den raab" kommt mir einfach die galle.
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

@Jan O.

Beitrag von TOM_NRW » 26.11.2006 22:34

Hi,

ich kann Deine Verstimmung ein wenig nachvollziehen - stimme aber nicht ganz zu. Ich kenn ein paar Leute die haben sich für die letzte "Schlag-den-Raab-Show" beworben und waren beim Casting in Köln.

Alle diese Leute hatten ein riesiges Maul, was sie mit der Millionen alles machen würden, vom Verlieren gegen Stefan Raab war gar keine Rede. "Beim ersten Mal war es ja eine Frau ... die hatte eh keine Chance" ... BlaBla. Auch der Johannes aus der letzten Show hatte am Anfang ziemlich dicke Backen. Er hat haushoch verloren.

Ich bin der Meinung, dass es nicht daran liegt, dass Stefan ein paar Spiele eventuell schon kannte. Es liegt eher daran, dass die Gegner ihn nicht richtig ernst nehmen und sich in der Breite der Disziplinen einfach zu weit aus dem Fenster legen. Dazu kommt, dass Raab ein Glückskind ist, alles was er anpackt wird zu Gold. Und er ist jedesmal motiviert als wäre er bei den olympischen Spielen.

Ich freue mich auf den Parallelslalom. Wird bestimmt ein cooles Event. Hoffentlich fällt noch ausreichend Schnee.

Gruss Thomas

PS: Würde mich interessieren wieviel Geld St.Anton gespondert hat, damit das Event dort stattfindet. Ist schon ein guter Marketing-Schachzug. Weiß einer wer sonst noch so sponsert. Sind Skifirmen beteiligt ???

Jan O.
Beiträge: 107
Registriert: 01.10.2006 13:44

Beitrag von Jan O. » 26.11.2006 22:43

k, natürlich ist es auch ein unterschied, ob man als laie vor der linse zu stehen hat und nen wettkampf bestreiten muss, oder aber wie raab das vollprofessionell abziehen kann.
aber irgendwie hab ich auch das gefühl, dass da relative vollpfosten ausgesucht werden. ich muss gestehen, dass ich nur ausschnitte gesehen habe...aber wie der typ badminton gespielt hat war ja schon extremst scheiße.
jeder, der mal über die 7 klasse hinausgekommen ist und mehr als 1 ma im jahr in sport anwesend war, sollte besser spielen können.
nuja ich lass mich gern eines besseren belehre. brot und spiele ftw ^^
Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher - denn es war Krieg

Marc
Beiträge: 189
Registriert: 19.11.2005 20:57
Wohnort: Kirtorf-Lehrbach (100 km nördlich von Frankfurt)

Beitrag von Marc » 26.11.2006 22:48

Sehe ich genauso.

Die Leute überschätzen sich einfach.
Dieser Johanes war doch Deutscher Jugend Basketballmeister und soll auch noch irgend so ein Genie gewesen sein.
In der Show hat man davon nichts gemerkt.
... vom Kantengriff überrascht.

Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race

oenologe78
Beiträge: 1370
Registriert: 23.11.2004 18:51
Vorname: Reiner
Ski: Völkl_Katana 191
Wohnort: Neustadt/Weinstrasse
Kontaktdaten:

Beitrag von oenologe78 » 27.11.2006 07:02

Schlag den Raab kenn ich nicht, wie läuft das ab? Ich kenn nur seine großen Events, darauf bezog sich auch mein Komentar weiter oben.
Gruß Reiner

Benutzeravatar
zwölfer
Beiträge: 47
Registriert: 16.11.2006 14:05
Vorname: Michel
Ski: Atomic D2 SL 165, D2 GS 179
Ski-Level: 007
Wohnort: Neuss/Hinterglemm

Beitrag von zwölfer » 27.11.2006 10:20

Ich bin auch schon ziemlich gespannt auf das Event und die Fähigkeiten der Akteure!

Die Sache mit dem Schnee dürfte allerdings sehr sehr eng werden, denn momentan schaut es ja überall übelst grün aus.
Man kann nur hoffen, daß die Temperaturen wenigstens nachts reichen, um die Kanonen laufen zu lassen.

Das die Sendung eine Werbung für den Skisport sein wird, denke ich schon, denn wie schon erwähnt wurde, sind die Konzepte sehr professionell ausgearbeitet und der Erfolg gibt ihm Recht.

Seine Witze auf KOsten anderer, sind grenzwertig, das ewige Ablesen vom Teleprompter nervt, aber die Eventshows sind immer großes Kino!

MatthiasSch
Beiträge: 137
Registriert: 26.12.2005 21:28
Wohnort: Oberhausen (Ruhrpott)

Beitrag von MatthiasSch » 27.11.2006 17:06

Wurde übrigens abgesagt das Ganze ;)

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

nicht abgesagt

Beitrag von TOM_NRW » 27.11.2006 17:24

Hallo zusammen,

nicht abgesagt sondern verschoben (16.12.2006 ???) aufgrund er mangelhaften Schneelage.

Gruss Thomas

Alois24
Beiträge: 30
Registriert: 17.09.2006 17:36
Wohnort: Gütersloh / NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Alois24 » 28.11.2006 21:27

Jep richtig ... siehe: www.stantonamarlberg.com .

Antworten