hat jemand erfahrung mit dem gerät?
ich habe zu hause Big Mountain Series zum testen.
würde mich interessieren, was andere, mit vielleicht mehr erfahrung, dazu sagen.
wer nicht im bilde ist und trotzdem interessiert: www.skiersedge.com
SKIERS´S EDGE
jaja, die ISPO läßt grüßen
Hallo Ivan,
ich hatte die Promotour dieser Teile auch schon im Haus.
Ich siedle dieses "Trainings"gerät von der Funktionalität zwischen den sinnlosen Bauchtrainern und einer Beinpresse von Fitnessstudio an.
Verbessert wird die Muskulator, keine Frage. Spaß macht das Teil nicht. Länger wie 5 Minuten hielt ichs damals nicht auf dem Gerät aus.
Das Bewegungsmuster, daß dieses Gerät erzeugt, ähnelt vielleicht dem Kurzschwung. Aber zu behaupten, hier wird die Technik verbessert - sogar als Buckelpistentrainer soll es taugen, finde ich sehr verwegen.
Als Fitnessgerät zur Steigerung der Kondition/Bewegunsfähigkeit, ja, aber zur Technikverbesserung - nein.
Persönlich finde ich ich das Gerät zu teuer und in seinen Möglichkeiten (gezielte Stärkung von Muskelgruppen) zu eingeschränkt
ich hatte die Promotour dieser Teile auch schon im Haus.
Ich siedle dieses "Trainings"gerät von der Funktionalität zwischen den sinnlosen Bauchtrainern und einer Beinpresse von Fitnessstudio an.
Verbessert wird die Muskulator, keine Frage. Spaß macht das Teil nicht. Länger wie 5 Minuten hielt ichs damals nicht auf dem Gerät aus.
Das Bewegungsmuster, daß dieses Gerät erzeugt, ähnelt vielleicht dem Kurzschwung. Aber zu behaupten, hier wird die Technik verbessert - sogar als Buckelpistentrainer soll es taugen, finde ich sehr verwegen.
Als Fitnessgerät zur Steigerung der Kondition/Bewegunsfähigkeit, ja, aber zur Technikverbesserung - nein.
Persönlich finde ich ich das Gerät zu teuer und in seinen Möglichkeiten (gezielte Stärkung von Muskelgruppen) zu eingeschränkt
Immer schön locker bleiben - Zu viel Ehrgeiz schadet dem Vergnügen
die Preise habe ich ja ganz vergessen....
bei 299€ solls anfangen, für die Luxusvariante werden über 1000€ aufgerufen.
Bei Ebay USA gegoogelt findet man ähnlich Preise, nur aus € werden $.
Bei Ebay USA gegoogelt findet man ähnlich Preise, nur aus € werden $.
Immer schön locker bleiben - Zu viel Ehrgeiz schadet dem Vergnügen