Webspace für Videos

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
urs
Vorname: urs
Ski: stöckli
Webspace für Videos

Beitrag von urs » 09.03.2006 11:06

wie im forum fahrtechnik diskutiert, ist für viele guter (= werbefreier!) webspace ein problem.

ich mache folgenden vorschlag / angebot, unter der voraussetzung, dass uwe auch damit einverstanden ist.

- ich stelle auf einem dedizierten teil meines webspaces platz für videos oder bilder zur verfügung. der server wird in ch oder de gehostet und der download geht relativ schnell.

- wer videos hochladen will, kann dies mit einer pn bei uwe oder mir beantragen und erhält die korrekten login-daten mit einer anweisung für den upload über das web.

- das passwort für diesen webspace wird relativ häufig geändert, so dass ein missbrauch eingeschränkt werden kann.

- uwe und ich behalten uns das recht vor, bei missbrauch dateien zu löschen.

vielleicht hat jemand einen anderen / besseren vorschlag.

gruss urs

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 09.03.2006 11:54

Hallo Urs,

SUPER, SUPER Idee!
VIELEN, VIELEN Dank!

... wenn ich nicht in Sommer auf einen neuen Server umziehen müsste, wäre es kein Problem bei mir zu hosten ... nur wenn ich dann -zig MB / GB "umziehen" muss, ist es etwas mühsam :-?
Ab kommenden Winter hab ich dann selbst wieder mehr Kapazitäten frei ... auch für sonstige schöne Sachen wie Bildergalerie etc, die ich noch auf meiner todo-Liste habe :D
Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag