Neues Skiforum!!! www.skiforum.de.vu

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
NN
Vorname: Nico
Neues Skiforum!!! www.skiforum.de.vu

Beitrag von NN » 20.02.2006 17:02

Hallo Skifans!!!

Ich und mein Freund haben ein Neues Skiforum gegründet,indem es sich über Skigebiete,Seilbahnen und mehr handelt. www.skiforum.de.vu

Ich würd mich freuen wenn ihr euch Registrieren würdet und auch fleissig Beiträge schreiben würdet.

Schaut mal vorbei und meldet euch!!! Das Forum lebt durch euch!!!

Es werden auch noch Moderatoren Plätze gesucht,wer lust dazu hat meldet sich bei mir(NN=Admin oder bei MTVKing=Admin)

Schon mal vielen Dank im vorraus das ihr euch Registriet und fleissieg Beiträge schreibt. www.skiforum.de.vu

Nochmal die Adresse www.skiforum.de.vu

Wir würden uns freuen wenn ihr euch Registrieren würdet

Euer Admin NN
Zuletzt geändert von NN am 24.02.2006 16:12, insgesamt 7-mal geändert.

circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 20.02.2006 17:12

Wieviele Foren habt ihr eigentlich am laufen??
Gruß Michael

NN
Beitrag von NN » 22.02.2006 21:19

Hallo Circler,

Das ist das einzige Forum das ich am laufen habe.

Ich würd mich freuen wenn du dich Registrieren würdest und auch noch ein bisschen Werbung machen könntest.(das gilt natürlich für alle)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend(Gilt auch für alle) :wink:

Gruß NN

circler
Vorname: Michael
Ski-Level: 000

Beitrag von circler » 23.02.2006 10:13

Ich mein nur deshalb: viewtopic.php?t=6368

Aber in hiervorgestellte Forum komme ich garnicht rein, kommt immer ne Fehlermeldung
Gruß Michael

NN
Beitrag von NN » 23.02.2006 14:18

Ah,Danke ich habe mich nur vertippt :oops:

Das ist die richtige Adresse: www.skiforum.de.vu
Aber in hiervorgestellte Forum komme ich garnicht rein, kommt immer ne Fehlermeldung
Zuletzt geändert von NN am 24.02.2006 16:11, insgesamt 1-mal geändert.

TOM_NRW
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20

für ein anderes Forum werben

Beitrag von TOM_NRW » 24.02.2006 09:47

Hi,

ich finde es reichlich unverschämt an dieser Stelle für ein themengleiches Forum zu werben. Uwe hat durch langjährige Arbeit eine super Plattform geschaffen, die alle Themen rund ums Skifahren abdeckt.

GROSSER DANK AN UWE UND DIE VIELEN TEILNEHMER HIER !!!

Meiner Meinung wird kein weiteres Forum benötigt bzw. gibt es keinen Grund warum sich aktive Teilnehmer von carving-ski.de nun bei Dir/Euch aktiv beteiligen sollten.

Gruss Thomas

PS: @Uwe: Vor ein paar Tagen gab es die leidige Diskussion bzgl. Moderation und Löschen von Beiträgen. Ich bin dafür, dass Du bei solcher Werbung direkt durchgreifst.

Ralph69

Re: für ein anderes Forum werben

Beitrag von Ralph69 » 24.02.2006 10:45

TOM_NRW hat geschrieben:Hi,

ich finde es reichlich unverschämt an dieser Stelle für ein themengleiches Forum zu werben. Uwe hat durch langjährige Arbeit eine super Plattform geschaffen, die alle Themen rund ums Skifahren abdeckt.

[...]

PS: @Uwe: Vor ein paar Tagen gab es die leidige Diskussion bzgl. Moderation und Löschen von Beiträgen. Ich bin dafür, dass Du bei solcher Werbung direkt durchgreifst.
Hi Thomas,

ich finde es ganz unverschämter, was DU hier vom Stapel lässt. Ein Forum ist immer noch ein Instrument der freien Meinungsäusserung und was Du hier forderst ist nichts anderes als ZENSUR. Ich hoffe schwer, dass der Moderator deinen Zensurplänen keine Folge leisten wird, denn unter dem Strich schadets allen mehr als es nützt.

Ein neues Ski-Forum ist in erster Linie eine Bereicherung. Ob es eine Zukunft hat, sollen die Hits zeigen und sicher nicht deine Zensur-Vorschläge.

Gruss
Ralph

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Beitrag von Uwe » 24.02.2006 11:55

Ruhig, ganz ruhig ... nicht wieder anfangen sich gegenseitig zu kommentieren ;-)

@ Thomas: Danke für Deine Unterstützung, aber gelöscht werden nur (den Bedingungen entsprechend), wenn sie "störend" oder "beleidigend" sind.

Da aber Konkurenz - siehe auch Beiträge zu Alternativen zum SKI-BELT - das Geschäft beleben :D , mache ich bei so Beiträgen eigentlich nichts, außer dieses Forum wird zu stark "für kostenlose Werbung" missbraucht ;-)

DIESES Forum lebt nicht davon, dass es andere abschottet, sondern dadurch, dass es so ist, wie es ist ;-)

Und wie Ralph schon schreibt, wird "der Markt" es schon alleine regeln :D

PS: Ich denke, damit können dieses Thema nun auch beenden!
Uwe

Antworten