Ski-Magazin?
-
Ski-Magazin?
Ist euch schon aufgefallen, das in so gut wie allen Tests des Skimagazins( zumindest alle online einsehbaren) Atomic der Testsieger ist?
Kann das sein?
Kann das sein?
... vom Kantengriff überrascht.
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race
Jetzt endlich mit passendem Schuh unterwegs: Salomon Falcon Race
-
- Vorname: urs
- Ski: stöckli
salü marcMarc hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, das in so gut wie allen Tests des Skimagazins( zumindest alle online einsehbaren) Atomic der Testsieger ist?
Kann das sein?
ich hab das anderswo auch schon vermerkt. m.e. kannst du den test direkt in den müll schmeissen. wes brot ich ess, des lied ich sing

gruss urs
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Die machen ja auch die meiste Werbung im Skimagazin, da haben sie ja wohl auch das Recht Testsieger zu seinMarc hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, das in so gut wie allen Tests des Skimagazins( zumindest alle online einsehbaren) Atomic der Testsieger ist?
Kann das sein?

Dieses Thema wurde hier schon öfter diskutiert.
Gruß Reiner
- circler
- Vorname: Michael
- Ski-Level: 000
Re: Ski-Magazin?
ist doch schon jahre lang so, aber wer liest die Zeitung überhaupt???Marc hat geschrieben:Ist euch schon aufgefallen, das in so gut wie allen Tests des Skimagazins( zumindest alle online einsehbaren) Atomic der Testsieger ist?
Kann das sein?
Gruß Michael
-
- Vorname: Reiner
- Ski: Völkl_Katana 191
Geht mir auch so, als Flachländer muß man sich die inaktive Zeit ja irgendwie totschlagen.Ich habe beide Zeitungen, verschling im Moment alles. Was gibt es denn sonst für Ski Zeitungen wenn das Ski Magazin nicht jedem gefällt.......
Ich frage mich auch schon seit Jahren warum es im TV nicht ein vernünftiges Ski-Magazin gibt. Eine gutgemachte Sendung müßte doch,
bei so vielen Skifans, auch Zuschauerzahlen produzieren.
Wenn ich sehe was sonst für ein Sch.... läuft verstehe ich die Welt nicht mehr.
Gruß...Rick