Fröhliches Servus an alle!

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
bert-nb

Fröhliches Servus an alle!

Beitrag von bert-nb » 08.11.2005 18:26

Ein sehr erheitertes Servus, Grüazi und Hallo aus dem hohen Norden :wink:

Auf der Suche nach einem tollen Ski-Forum mit einer großen und freundlichen Community bin ich mal eben so auf diese Seite gestoßen. 8)

Bestimmt seid ihr auch schon alle voll in Wintersportstimmung und so ^^ Nun, über mich gibts nichts interessantes zu erzählen, ich freu mich eben riesig auch auf die Winterferien, um endlich wieder Skifahrn zu können :)

Wer jetzt irgendwas tolles zu sagen hat, oder wenn jemandem etwas auf dem herzen liegt, dann soll er sich doch hier melden. Ansonsten kann er es aber auch einfach sein lassen und vom Winter träumen :D

In diesem Sinne: Schnee juchhee!

MfG

bert, der hier soeben seinen allerersten Beitrag verfasst hat :-D *stolz*

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: Fröhliches Servus an alle!

Beitrag von Uwe » 08.11.2005 18:43

bert-nb hat geschrieben: bert, der hier soeben seinen allerersten Beitrag verfasst hat :-D *stolz*
Na dann Herzlich Willkommen ... und auf viele weitere Beiträge!
Ab 1.000 Beiträgen gibt´s "Rosen" :D
Uwe

bert
Beitrag von bert » 08.11.2005 19:08

Lol :) Das ja schön... da werd ich mich mal bemühen um die nächsten 999 Einträge ^^ Rosen sind immer ganz was Feines

Nur mal so am Rande: Ich habe ebenfalls ein Ski-Forum. Das soll jetzt nicht als Werbung dienen, sondern ich würd gern einfach mal eine 'professionelle' Meinung dazu hörn :wink:

:gdh: www.pistenwelt.de.vu (ich hoffe ich darf sowas hier posten... wenn nicht, ich nehms sofort wieder raus ;))
Wer will kann sich dort ja auch mal anmelden :-D Und dann einfach mal reinschreiben, was ihr davon haltet. Is übrigens der gleiche Forenanbieter wie hier ;) Bin sehr zufrieden damit muss ich sagen

MfG

der bert, der grad seinen 2. Beitrag verfasst hat (der 1. war leider ein Gasteintrag :( )
www.PISTENWELT.de.vu <--Wintersport pur ;)

Antworten