Sommerfrequenz
Sommerfrequenz
Sind denn fast alle außer Ivan im Sommerurlaub?
Gruß Werner gen. Praxmar
Gruß Werner gen. Praxmar
Sommerfrequenz
Dann sind wir ja schon fünf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Uwe:
Kannst oder darfst Du nichts zu dem Dynamic Equipe SL Racing sagen !? Ich meine den orangenen Herren Race auf dem Bild von Blitzlicht.at
Gruß aus Westfalen
Werner
Uwe:
Kannst oder darfst Du nichts zu dem Dynamic Equipe SL Racing sagen !? Ich meine den orangenen Herren Race auf dem Bild von Blitzlicht.at
Gruß aus Westfalen
Werner
- TOM_NRW
- Vorname: Thomas
- Ski: Head i.Race 175cm
- Skitage pro Saison: 20
Bin auch noch da
Hi,
bin auch im Sommer als stiller Mitleser dabei.
Sommerurlaub was ist das ??? Die Planung für den kommenden Winter läuft bereits. Mal schauen wie es zeitlich passt.
Gruss aus Neuss
Thomas
bin auch im Sommer als stiller Mitleser dabei.
Sommerurlaub was ist das ??? Die Planung für den kommenden Winter läuft bereits. Mal schauen wie es zeitlich passt.
Gruss aus Neuss
Thomas
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
Hallo Werner,
... oder hatte ich irgendwo geschrieben, dass ich nicht darf?
Natürlich darf ich keine Endergebnisse vor der offiziellen Veröffentlichung verraten, da ich sie aber eh nicht kenne ...
Meinen persönlichen Eindruck zu diesem Ski unter:
https://www.carving-ski.de/skitest/austr ... 05-06.html
Ich kann und darf (fast) allesPraxmar hat geschrieben:Kannst oder darfst Du nichts zu dem Dynamic Equipe SL Racing sagen !?

Natürlich darf ich keine Endergebnisse vor der offiziellen Veröffentlichung verraten, da ich sie aber eh nicht kenne ...

Meinen persönlichen Eindruck zu diesem Ski unter:
https://www.carving-ski.de/skitest/austr ... 05-06.html
Uwe
-
- Vorname: Kati
Hier gibt es noch mehr sommerurlaubslose Mitleser
Auch ich bin zur Zeit dabei, den kommenden Winter grob zu planen. Gerade bin ich damit beschäftigt, neues Equipment zu wählen. Mein Hallen- & Skikursski (ich weiß, klingt sehr snobby..Mist..) wurde mir im Winter geklaut und muss mit dem Geld von der Versicherung ersetzt werden; und mein Spaßski hat die Saison nicht überlebt. Naja, bis zum Winteranfang werde ich wohl meine Wahl getroffen haben - und Ski kaufen ist sogar NOCH besser als Schuhe kaufen
Grüße

Auch ich bin zur Zeit dabei, den kommenden Winter grob zu planen. Gerade bin ich damit beschäftigt, neues Equipment zu wählen. Mein Hallen- & Skikursski (ich weiß, klingt sehr snobby..Mist..) wurde mir im Winter geklaut und muss mit dem Geld von der Versicherung ersetzt werden; und mein Spaßski hat die Saison nicht überlebt. Naja, bis zum Winteranfang werde ich wohl meine Wahl getroffen haben - und Ski kaufen ist sogar NOCH besser als Schuhe kaufen

Grüße
bin auch im sommerloch...bzw am planen wo man denn hingeht, welche saisonkarte es wird und wieviele ski ich mir wohl wieder kaufen werde, bzw. da bin ich grad dabei
. bin grad am überlegen ob es denn noch ein 2. und 3. ski nur für offpist geben wird...die armen studenten eben mit ihren problemchen
in wahrheit kuriere ich aber auch meine winterverletzungen aus, bringe schön meine kondition in den keller( bin aber offiziell gerade am trainingsplan aufstellen
). sommerurlaub wird dazu genutzt diverse sachen die ich gerne fahren will auszukundschaften... was ich die restlichen 7 wochen meiner freien zeit mache weiss ich noch ent... wahrscheinlich bau ich mir in der zeit ne eigene skihalle weil mir so langweilig ist 

in wahrheit kuriere ich aber auch meine winterverletzungen aus, bringe schön meine kondition in den keller( bin aber offiziell gerade am trainingsplan aufstellen

-
der Sommer muss halt irgendwie überbrückt werden.....
Damit die Vorfreude auf den nächsten Skiurlaub immer wieder mal ein bisschen Feuer bekommt, lese ich dan und wann im Skiatlas und gucke nach alternativen Skigebeiten in denen ich noch nicht war.
Skihalle ist auch keine echte Ersatzlösung.
Wünsche denoch allen eine schöne Sommerzeit.
Gruß aus Hamburg
HamburgDino
der Sommer muss halt irgendwie überbrückt werden.....
Damit die Vorfreude auf den nächsten Skiurlaub immer wieder mal ein bisschen Feuer bekommt, lese ich dan und wann im Skiatlas und gucke nach alternativen Skigebeiten in denen ich noch nicht war.
Skihalle ist auch keine echte Ersatzlösung.
Wünsche denoch allen eine schöne Sommerzeit.
Gruß aus Hamburg
HamburgDino
Hätte ich das früher gewußt, wäre es auch nicht besser geworden.