News von der ISPO 2005
- golden gaba
News von der ISPO 2005
hi all,
na ja news gibt es ja nicht wirklich. aber man gibt sich in münchen auf der ispo wirklich mühe den eindruck zu vermitteln, dass es jede firma wieder mal geschafft hat das rad neu zu erfinden.
das wichtigste meiner meinung nach in kürze:
k2 - hält am programm fest und ändert nur die designs. ich finds gut den skier funktionieren super
völkl - erzählt ganz große dinge über die neuen racetiger. noch nie erreichter grip auf eis...... man wirds sehen... allerdings sehr interessante neue freerider
rossignol - es hat sich ab nächster saison "ausgedrehtellert". der hinterbacken sieht von weitem sehr ähnlich aus, ist aber kein drehteller mehr. dieser wird ab nächstem jahr nur noch für die rennfahrer (z-wert bis 18) angeboten. alles ab z-wert 13 und weniger ohne drehteller.
kneissl - ja ich hab mir dieses powerglide zeugsl angeschaut...mhhh es wäre jetzt gemein von mir zu sagen...es wird nicht funktionieren...ich sollte vorher testen. aber irgendwie kann ich das ganze nicht glauben....
fischer - neue designs...allerdings finde ich die hässlicher als die aktuellen
atomic - baut voll auf die metron-serie...
elan - nicht viel änderung..aber sehr interessanten freerider im programm
sporten - sehr sehr interessante ski!!! wobei ich zugeben muss, mich haben nur die sandwich rennmodelle interessiert.
und ansonsten entwickelt sich bei den skiklamottten alles in richtung freeride mit top funktionen...
meinen geschmack hat am besten getroffen - zimtstern, matador, peak perfomance....
wer jetzt noch was ganz bestimmtes (den meine infos sind sehr knapp) wissen will...einfach fragen.
ich werde die nächsten zwei tage natürlich weiter auf die ispo gehen...
gruss
tom
na ja news gibt es ja nicht wirklich. aber man gibt sich in münchen auf der ispo wirklich mühe den eindruck zu vermitteln, dass es jede firma wieder mal geschafft hat das rad neu zu erfinden.
das wichtigste meiner meinung nach in kürze:
k2 - hält am programm fest und ändert nur die designs. ich finds gut den skier funktionieren super
völkl - erzählt ganz große dinge über die neuen racetiger. noch nie erreichter grip auf eis...... man wirds sehen... allerdings sehr interessante neue freerider
rossignol - es hat sich ab nächster saison "ausgedrehtellert". der hinterbacken sieht von weitem sehr ähnlich aus, ist aber kein drehteller mehr. dieser wird ab nächstem jahr nur noch für die rennfahrer (z-wert bis 18) angeboten. alles ab z-wert 13 und weniger ohne drehteller.
kneissl - ja ich hab mir dieses powerglide zeugsl angeschaut...mhhh es wäre jetzt gemein von mir zu sagen...es wird nicht funktionieren...ich sollte vorher testen. aber irgendwie kann ich das ganze nicht glauben....
fischer - neue designs...allerdings finde ich die hässlicher als die aktuellen
atomic - baut voll auf die metron-serie...
elan - nicht viel änderung..aber sehr interessanten freerider im programm
sporten - sehr sehr interessante ski!!! wobei ich zugeben muss, mich haben nur die sandwich rennmodelle interessiert.
und ansonsten entwickelt sich bei den skiklamottten alles in richtung freeride mit top funktionen...
meinen geschmack hat am besten getroffen - zimtstern, matador, peak perfomance....
wer jetzt noch was ganz bestimmtes (den meine infos sind sehr knapp) wissen will...einfach fragen.
ich werde die nächsten zwei tage natürlich weiter auf die ispo gehen...
gruss
tom
K2 Seth Pistol
TARGET: High Performance Big Mountain Twin
DIMENSION: 128 / 95 / 118
SIDECUT: 14mm
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
FEATURES: Twin Tip, ABS Sidewalls, 3-color Die-cut Base, Tip and Tail Pyramid Studs
- extremecarver
- Vorname: Felix
- Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
- Ski-Level: 999
- Skitage pro Saison: 30
spezialist ist da eher der ivan. aber wenn ich die nächsten zwei tage auf der messe bin werde ich am stand vorbeischauen und nach empfohlenen vk´s fragen...
gruss
tom
gruss
tom
K2 Seth Pistol
- extremecarver
guckst du hier http://www.sportech.com : Sporten Vertrieb/Verkauf/Versand in München
guckst du hier http://www.sportech.com : Sporten Vertrieb/Verkauf/Versand in München
- extremecarver
Werde mich glaube ich trotzdem gegen den Sporten AHV 06 und für einen Snowrider Mach1 Sl entscheiden. Ist einfach günstiger. Die Ski vom ÖSV waren auch zu teuer, außerdem sind da nur noch wenige Modelle übrig.
Werde mich glaube ich trotzdem gegen den Sporten AHV 06 und für einen Snowrider Mach1 Sl entscheiden. Ist einfach günstiger. Die Ski vom ÖSV waren auch zu teuer, außerdem sind da nur noch wenige Modelle übrig.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org
- extremecarver
VR 165 Race SL 360 Euro
Vist Platte 69 Euro
Vist 311 Bindung 75 Euro
Versand 15-20 Euro
Kommt zwar auch nicht billiger als beim ÖSV =450-550 Euro mit BNG
aber die haben normale Kanten drauf, nicht extradünne und die brauch ich halt im Osten. Wenn die 200 Tage halten wäre es a super Preis. Ein Freund von mir der den Fischer Worldcup SL seit 50 Tagen fährt denkt schon an Neukauf.
VR 165 Race SL 360 Euro
Vist Platte 69 Euro
Vist 311 Bindung 75 Euro
Versand 15-20 Euro
Kommt zwar auch nicht billiger als beim ÖSV =450-550 Euro mit BNG
aber die haben normale Kanten drauf, nicht extradünne und die brauch ich halt im Osten. Wenn die 200 Tage halten wäre es a super Preis. Ein Freund von mir der den Fischer Worldcup SL seit 50 Tagen fährt denkt schon an Neukauf.
schnell, riskant, vielseitig bergab
Ich bin ja soooo froh,dass Völkl wieder einen Renntiger auflegt!!!!!!!!Hat der wieder dieses schwarz/gelbe Design (war doch damals so,oder?)Echte Konkurenz für Atomic
Beate von der holländischen Front im Engadin!
p.s.falls jemand an der Grenze wohnt,schaut mal nach
,ob da überhaupt noch einer in Holland geblieben ist...... 
Beate von der holländischen Front im Engadin!
p.s.falls jemand an der Grenze wohnt,schaut mal nach