hp + carven

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
hirsch

hp + carven

Beitrag von hirsch » 27.01.2005 17:13

hallo leute...

ich möchte gerne eine Teil meiner Homepage den Carvern witmen, weiß aber nicht wie ich es aber besten schreiben soll ( hab schon mal was geschrieben( es geht halt da nur ums Fun- bzw Extremcarven) und dann möcht ich nicht, will was allgemeines)

könnt ihr mir da vieleicht weiterhelfen??

wäre super von euch


Greetz

Hirsch

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 27.01.2005 19:16

bin ich allein mit meiner frage, wenn ich sie ohne servietten stelle:

warum sollten wir, wenn wir dieses forum haben?

Gast

Beitrag von Gast » 27.01.2005 21:23

tja ....
1. ich bin Schüler ( also wenig Zeit um mir alles mögliche zusammenzusuchen( jetzt gleich wieder der ganke: Schüler und keine Zeit) dazu muss ich sagen ich bin Berufschüler und bin in einer ganztagesschule)

2. Das Forum hier schön und gut, ich will es aber auf meiner Seite vereinfacht, klar für nichtskifahrer und kompakt haben

tja wenn ihr nicht helfen wollt/möchtet/könnt dann hab ich halt pech gehabt :(


Greetz

hirsch

hans
Beiträge: 67
Registriert: 12.12.2004 20:16

Beitrag von hans » 27.01.2005 22:08

Bei Deinem Deutsch würde ich eventuelles Schulgeld zurückverlangen und nicht über Internetseiten nachdenken.

Benutzeravatar
ivan
Beiträge: 2392
Registriert: 18.10.2004 22:26
Wohnort: Prag, Tschechien

Beitrag von ivan » 27.01.2005 22:31

hans hat geschrieben:Bei Deinem Deutsch würde ich eventuelles Schulgeld zurückverlangen und nicht über Internetseiten nachdenken.
ich wollte - auch als ausländer - nicht gleich so harsch sein, meine exlehrer-augen registrieren aber alles :D

auch für mich heisst es: aufpassen!
damit du nicht vorschlägst, ich soll mein hochschuldiplom zurückgeben (das studium war gratis)
und meine internetseiten habe ich längst aufgegeben :D

Benutzeravatar
Udo-Aschaffenburg
Beiträge: 440