ich brauche eure hilfe

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
STEVIE

ich brauche eure hilfe

Beitrag von STEVIE » 08.11.2004 19:47

hallo leute,

ich möchte mir dieses jahr neue skis kaufen.ich schwanke zwischen 3 modelle.atomic sl9,atomic sx10 und salomon streetracer 10.
ich war bei mehreren geschäften aber jeder verkäufer sagte was anderes.
kurz etwas zu mir.bin 26 jahre alt,1,78 gross und wiege 72kg.ich fahre seit 3 jahren ca.25mal pro saison,ich kann die roten pisten ziemlich zügig runterfahren und fahre kaum off-piste.
und jetzt das problem.der eine sagt dass der sx10 ein sehr vielseitiger allrounder ist mit dem man viel spass hat.
ein anderer verkäufer hat das gleiche für den sl9 gesagt und den sx10 und den streetracer total kaputtgeredet.
was meint ihr?

Stefan
Beiträge: 529
Registriert: 20.06.2001 02:00
Wohnort: Bingen
Kontaktdaten:

Re: ich brauche eure hilfe

Beitrag von Stefan » 08.11.2004 21:19

STEVIE hat geschrieben:hallo leute....ich schwanke zwischen 3 modelle.atomic sl9,atomic sx10 und salomon streetracer 10....kurz etwas zu mir.bin 26 jahre alt,1,78 gross und wiege 72kg.ich fahre seit 3 jahren ca.25mal pro saison,ich kann die roten pisten ziemlich zügig runterfahren und fahre kaum off-piste...und jetzt das problem.der eine sagt dass der sx10 ein sehr vielseitiger allrounder ist mit dem man viel spass hat.
Stimmt soweit.
STEVIE hat geschrieben:ein anderer verkäufer hat das gleiche für den sl9 gesagt und den sx10 und den streetracer total kaputtgeredet....
..und hatte irgendwie auch Recht.
Bei Dir dürfte der Anspruch da sein (zu Recht), dass das gute Stück noch Entwicklungspotential bereithält und nicht zu schnell ausgetauscht werden muss und darüber hinaus auch die Chance zu Entwicklung (also zu Fehlern) gibt.
Grundsätzlich ist da dann die Frage: Willst Du mehr in die Schräge, oder Dich erstmal überhaupt technisch weiterentwickeln?