Liebe Grüsse

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Gast

Liebe Grüsse

Beitrag von Gast » 03.04.2004 14:53

Ich grüsse euch alle recht herzlich aus den Bergen.Letzte Woche war ich im Brixental -> Traumwetter 8) 8) ...leider hat der Schnee natürlich mächtig gelitten.Ich hatte im Laufe der Woche die Gelegenheit ein wenig zu unterrichten.Am Donnerstag Vormittag hatte ich 9 Jugendliche (nur Mädchen,dementsprechend vernünftig ging es zu :wink: ) die alle ihre Kurzschwünge verbessern wollten.Alle waren sehr gute Skifahrerinnen.Das Thema liegt mir übrigens sehr,weil ich immer eine Übungseinheit Formationsfahren einbaue (ich liebe es!).Erfahrungsgemäß macht das nicht nur mir Spass :wink: Am Ende der drei Stunden (war ziemlich anstrengend,ich werde echt alt :oops: )hatten die Mädels eine recht passable Formation aufgestellt.Das Vorfahren vor Eltern etc löste echte Begeisterung aus,was in einem recht fröhlichen Hüttennachmittag endete.Es war ein wirklich netter Tag,an den ich mich sicher gern zurückerinnern werde.
Am Freitag früh mußte ich dann übrigens mit den Eltern Formationsfahren üben :D
Z.Zt. bin ich in Oberstorf.Ich denke allerdings,dass es auf grund der Schneelage ein recht kurzer Besuch sein wird.
Beate

freeriderin
Vorname: Kati

Beitrag von freeriderin » 04.04.2004 16:46

Heyho,

Viel Spaß noch im Schnee!
Habe die Traumbedingungen letzte Woche/ Anfang dieser Woche in der Zentralschweiz genutzt. Waaaahnsinn!!!

Wie lange bist Du denn noch unterwegs?

Grüße
Kati

Antworten