Letzten Samstag, war ich mit paar Kollegen in den Bergen. Die 3 kollegen, sind aber alles Snowboard-Anfänger

. Also dachte ich mir, ich könnte für diese einen Tag auch mal das Snowboarden testen

, damit ich nicht den ganze Tag nur am warten bin. Naja, es war wie jedes mal, wenn ich was neues probierte. Nach 1-2 Stunden hatte ich das Kurfenfahren im Griff und konnte bereits die ersten Schwünge carven(Vorteil von Skwalern

) Es gefiel mir halt wie jedes andere Gerät auch. Am Abend, als ich das Brett dem Sportgeschäft zurück geben SOLLTE

, fieles mir aber schwer, mich von dem wunderbaren Gerät zu trennen. Nun, mein Portemonai ist seitdem 620Fr. leichter(Neues Nitro Scope(02/03 Modell) + Bindung + Schuhe) und der Platz im Auto ist seit dem noch enger Ski, Skwal und Snowboard müssen natürlich immer mit.
Wintersport ist einfach teuer(oder bin ich einfach verwöhnt oder unschlüssig?). Letztes Jahr musste ein Skwal her und nun hab ich mir auch noch ein Snowboard gekauft. Jetzt fahr ich glaub ich fast alles.
Gibt es denn hier eigendlich auch snowboarder? Es gäbe auch in diesem Thema viele Gesprächs Themen.
N Gruess

Dani