Online Skiberater Sven

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Mike

Online Skiberater Sven

Beitrag von Mike » 17.12.2003 21:44

Hi Leute, ich habe auf einer österr. Site einer Tageszeitung einen Online Skiberater gefunden. Ist irgendwie ganz nett, was hält ihr davon?

Die Erklärung des Ergebnisses und die Tipps finde ich toll, das hat mir schon geholfen.

http://www.kleinezeitung.at/freizeit/sp ... l/_572266/ -> Sven der Skiberater

cu
Mike

Babsi

juhu Sven

Beitrag von Babsi » 18.12.2003 15:16

Hallo, des mit dem Sven ist aber süss, hat mir sogar ein paar gescheide Fragen gestellt und die Erklärung am Ende war auch nicht blöd.

Damit ich einen Ski kaufe, muss ich wohl noch einen Verkäufer genauer fragen. Aber schon eine gute Vorberatung um überhaupt ein Kaufrichtung zu bekommen. :wink:

Gibts das wo anders auch schon?

Uwe
Webmaster
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Re: juhu Sven

Beitrag von Uwe » 18.12.2003 16:23

Babsi hat geschrieben:Gibts das wo anders auch schon?
... klar! Auf einigen Websites der Skihersteller gibt´s auch solche "Berater" ... das aber bitte wirklich nur als "einen automatisierten Vorschlag" verstehen.
Wie hier im Forum zu sehen, hängt die Skiwahl SEHR vom Fahrkönnen / Fahrstil des Käufers ab, so dass jeder mal 2,3 ganz verschiedene Skitypen ausprobieren sollte, um den für sich richtigen zu finden!
Uwe

Julian
Re: Online Skiberater Sven

Beitrag von Julian » 13.01.2004 21:47

Mike hat geschrieben:Hi Leute, ich habe auf einer österr. Site einer Tageszeitung einen Online Skiberater gefunden. Ist irgendwie ganz nett, was hält ihr davon?

Die Erklärung des Ergebnisses und die Tipps finde ich toll, das hat mir schon geholfen.

http://www.kleinezeitung.at/freizeit/sp ... l/_572266/ -> Sven der Skiberater

cu
Mike

Hey Mike,

der link war echt zum schießen. Wir haben uns königlich amüsiert und bin auf das gleiche Modell gestoßen wie
ich mir zugelegt habe. Also wenigstens bei Sven kein Fehlkauf.
Mit sonnigen Grüßen

Julian

Leo

Beitrag von Leo » 14.01.2004 23:15

Mir hat Sven meinen Schi als ersten vorgeschlagen. Scheint ein pfiffiges Kerlchen zu sein. :P :P
Fischer RC4 Worldcup RC Länge: 175cm
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag