Hi Leute, ich habe auf einer österr. Site einer Tageszeitung einen Online Skiberater gefunden. Ist irgendwie ganz nett, was hält ihr davon?
Die Erklärung des Ergebnisses und die Tipps finde ich toll, das hat mir schon geholfen.
http://www.kleinezeitung.at/freizeit/sp ... l/_572266/ -> Sven der Skiberater
cu
Mike
Online Skiberater Sven
juhu Sven
Hallo, des mit dem Sven ist aber süss, hat mir sogar ein paar gescheide Fragen gestellt und die Erklärung am Ende war auch nicht blöd.
Damit ich einen Ski kaufe, muss ich wohl noch einen Verkäufer genauer fragen. Aber schon eine gute Vorberatung um überhaupt ein Kaufrichtung zu bekommen.
Gibts das wo anders auch schon?
Damit ich einen Ski kaufe, muss ich wohl noch einen Verkäufer genauer fragen. Aber schon eine gute Vorberatung um überhaupt ein Kaufrichtung zu bekommen.

Gibts das wo anders auch schon?
- Uwe
- Webmaster
- Vorname: Uwe
- Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
- Ski-Level: 94
... klar! Auf einigen Websites der Skihersteller gibt´s auch solche "Berater" ... das aber bitte wirklich nur als "einen automatisierten Vorschlag" verstehen.Babsi hat geschrieben:Gibts das wo anders auch schon?
Wie hier im Forum zu sehen, hängt die Skiwahl SEHR vom Fahrkönnen / Fahrstil des Käufers ab, so dass jeder mal 2,3 ganz verschiedene Skitypen ausprobieren sollte, um den für sich richtigen zu finden!
Uwe
Re: Online Skiberater Sven
Mike hat geschrieben:Hi Leute, ich habe auf einer österr. Site einer Tageszeitung einen Online Skiberater gefunden. Ist irgendwie ganz nett, was hält ihr davon?
Die Erklärung des Ergebnisses und die Tipps finde ich toll, das hat mir schon geholfen.
http://www.kleinezeitung.at/freizeit/sp ... l/_572266/ -> Sven der Skiberater
cu
Mike
Hey Mike,
der link war echt zum schießen. Wir haben uns königlich amüsiert und bin auf das gleiche Modell gestoßen wie
ich mir zugelegt habe. Also wenigstens bei Sven kein Fehlkauf.
Mit sonnigen Grüßen
Julian
Julian
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 8750 Zugriffe
-