Sommerpause ?

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Sommerpause ?

Beitrag von ThomasLatzel » 12.06.2003 12:16

Hallo ihr lieben,

was ist los ? liegt ihr alle am Strand oder seid ihr schreibfaul geworden ? Oder ist es zu heiß für Kreativität :lol: ?

Dies ist übrigens der 11.111 te Post !
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

Mirko
Beiträge: 75
Registriert: 24.10.2002 16:20
Wohnort: Pulheim

Beitrag von Mirko » 12.06.2003 12:58

Hi Thomas !
Dies ist übrigens der 11.111 te Post !
Das hättest Du besser nicht geschrieben. Also ich kenne das nur so, daß man bei einer Schnapszahl einen ausgeben muß. Na denn, ich nehm ein Radler. :D :D :D

Aber mal Spaß bei Seite. Es ist wirklich ziemlich ruhig geworden hier, auch wenn ich mir selber den Schuh anziehen muß. Aber wahrscheinlich ist das die Sehnsucht nach Kälte und Schnee. Denn jedesmal wenn ich davon lese oder schreibe, würde ich am liebsten sofort die Pisten unsicher machen. :-?
Und wie süchtig man ist, erkennt man glaub ich schon daran, daß es mich sogar in eine Ski-Halle zieht. Von der Piste her betrachtet ist das echt nicht gerade prickelnd die knapp 300m, aber was will man machen ? :evil:

So, wie Du siehst. Es sind nicht alle hier im Sommerurlaub. Obwohl man wirklich meinen könnte, daß die Spezies "Carver" einen Sommerschlaf halten. :wink:
Bei mir gibt es den Sommerurlaub leider nicht. Ich beschränke mich auf den Winter. Beides geht ja leider nicht (zumindest bei mir).

Viele Grüße

Mirko

Ulli
Beiträge: 39
Registriert: 04.02.2002 01:00
Vorname: Ulli
Wohnort: München

Beitrag von Ulli » 12.06.2003 13:56

Hallo Ihr!

Sehnsucht nach Kälte??? Neeee!!
Sehnsucht nach Schnee?? Jaaaa!!!

Ich schau auch schon immer auf die diversen Websites, auf denen Schnee zu sehen ist...

Skihalle? Naja, waren gestern abend in Bottrop. Super wenig los (wirklich nur eine Hand voll Leute), preiswert (12 EUR inkl. Freigetränk). Leider war die Piste in einem erbarmungswürdigen Zustand. Aber irgendwie auch cool :D so mitten im (quasi) Sommer... 8)

Viele Grüsse,

Ulli

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

tach auch!

Beitrag von tommy_textilbremse » 12.06.2003 17:38

Also ich schaue hier fast täglich rein aber ich will ja nicht den eindruck einer plaudertasche erwecken :D

Zur zeit bleibt uns nur (sofern in der nähe vorhanden) der gang in die ski-hallen. Wenn man sich dort in lustiger gleichgesinnten runde trifft, macht es definitiv spass :D

Sonst versuche ich sporadisch meine fähigkeiten auf inlinern zu verbessern. Bringt auf alle fälle kondition und verbessert das balance-gefühl! Muss aber noch ne weile alleine üben bevor ich im pulk fahren kann :wink:

Aber schön zu sehen das man als wintersportverrückter nicht alleine mit seinen entzugserscheinungen steht :D

gruss aus dem sonnigen köln
tommy

PS: Habe die tage "wutprobe" gesehen - brüller! Ausserdem spielt marisa tomei mit :o und für die würde ich sogar ne diva stehen lassen!
Der aktion-fraktion empfehle ich "der transporter". Beste autostunts a la ronin :wink:
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

dixi
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2003 20:34
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von dixi » 13.06.2003 08:30

ich schaue regelmässig was es neues gibt...wahrscheinlich denken alle so
und keiner schreibt

es ist ja schon mitte juni...bald ist wieder saison :lol:

zum glück habe ich jetzt die dvd von thomas gekriegt, da freut man sich richtig auf den winter...bei den schönen bildern

@ thomas

wirklich toll gemacht...ich hoffe du sammelst kräftig material, damit die nächste dvd dann 2 stunden läuft :lol:
sind die aufnahmen mit dem anfänger am feldberg gemacht?
und wo wurde sonst gedreht?

ansonsten wünsch ich viel spass in der halle und bei sonstigen sportlichen aktivitäten

grüsse
dixi

ThomasLatzel
Beiträge: 346
Registriert: 16.08.2002 18:38
Wohnort: Feldberg / Schwarzwald
Kontaktdaten:

Scheesehnsucht ...

Beitrag von ThomasLatzel » 13.06.2003 09:48

Halo dixi,

Du kannst Dich freuen, 2 Stunden werden es nicht (paßt gar nicht auf die Scheibe mit schönen Menüs etc.), aber immerhin ca. 70-80 Minuten.
Der Anfängerkurs ist am Feldberg gedreht, die anderen Aufnahmen stammen aus Saas-Fee, Hintertux, Pitztal, Disentis (alle Freeride) vom Feldberg und einige wenige aus Flims-Laax sowie von der Riederalp.

Wer kommt im Juli mit auf irgend einen Gletscher (Saas-Fee / Zermatt) ?
Gruss, Thomas - P.S. In der Kürze liegt die Würze

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

im juli habe ich eh ein grund...

Beitrag von tommy_textilbremse » 13.06.2003 10:23

@Thomas: Also im juli habe ich geburtstag und dieses jahr ist es mal wieder ne schnapszahl a la senior-class ;-)
Da schenke ich mir dieses jahr lieber ein paar tage auf dem gletscher bevor ich ne party mache! Ausserdem ziehe ich zum august um und die neue wohung gedenke ich nicht direkt zu verwüsten!!!

Also Fee im juli ist bestimmt klasse! Der trimmdichpfad den hannig hoch ist super höhentrianing! MTB bin ich da auch nicht gefahren...
Schaun wir mal

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

dixi
Beiträge: 15
Registriert: 11.05.2003 20:34
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von dixi » 13.06.2003 11:24

@Thomas
ich werd vielleicht anfang juli paar tage in die berge gehen, da hab ich vor mal nen tag auf dem hintertuxer gletscher zu verbringen.
wenns da nicht wie im moment bald 20° hat
wann hast du vor zu gehn und wie lange? saas fe muss schön sein, war ich noch nie

@tommy
was heisst senior-class? gibts da schon rabatt am lift? :D

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

schön wäre es...

Beitrag von tommy_textilbremse » 13.06.2003 11:34

@Dixi: Das wäre schön, wenn man ab 40zig die liftkarte zum senioren-tarif bekäme...
gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Kathrin
Beiträge: 366
Registriert: 09.06.2001 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Kathrin » 20.07.2003 20:34

Hey ihr Lieben *wink mal*
also ich muss zu meiner großen schande gestehen das jeder Gedanke an Schnee grade meine Laune auf den Tiefpunkt treibt *versint gleich vor euch*
Meine Saisong eht schon im September wieder los (schalt da oben mal eienr die Klima an) und geht dann acuh weider sooo lang, also so bis mitte mai oder so.
moemtan is Somemr angesagt, mag keinen Schnee und keineSki sehen und schon gar nciht dran denken wieder sooo lange auf den Ski zu stehen bei einem so wundervollen chef ;)

Lieben Gruß aus derzeit 38°C Außentemperatur am schönen Main

Kathrin

Antworten