zum surfen nach Portugal

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Maxomar
Beiträge: 4
Registriert: 31.01.2024 12:58

zum surfen nach Portugal

Beitrag von Maxomar » 14.04.2024 13:16

Im Sommer soll es wieder zum surfen nach Portugal gehen. Kann vielleicht jemand eine gutes Hostal da unten empfehlen. Der Ort spielt keine Rolle. Hauptsache am Meer

Kalvin
Beiträge: 2
Registriert: 14.04.2024 13:18
Vorname: Bridget

Re: zum surfen nach Portugal

Beitrag von Kalvin » 15.04.2024 14:48

Da kommt schon ein bisschen Neid auf. Weiterhelfen kann ich Dir aber leider nicht. Soweit im Süden von Europa war ich noch nicht

Maurice
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2024 14:49
Vorname: Flachzange

Re: zum surfen nach Portugal

Beitrag von Maurice » 17.04.2024 10:33

Ich kann Dir mit dem Namen eines Hostal auch nicht konkret weiterhelfen. Wir sind immer in Catinho de Baia. Ich weiß, das es dort mehrere Hostals gibt, da wir aber immer mit dem Wohnmobil anreisen, waren wir in noch keinem. Der Vorteil beim Wohnmobil ist, das wir unsere eigenen Boards mitbringen können, und bei 4 Wochen lohnt sich auch die Anreise. Zum Schlafen nutzen wir das WoMo weniger, geschlafen wird hier in unseren Hängematten. Ist nicht so stickig wie im Wohnmobil

Antworten