Neues großes Forum ist online!

Hier gehört alles rein, was sonst nirgends rein passt.
Beni

Neues großes Forum ist online!

Beitrag von Beni » 04.02.2003 15:52

Hallo Winterfans!

Schaut doch mal auf

www.winterforum.de

Hier könnt ihr euch ebenfalls mit anderen Benutzern rund um das Thema Winter austauschen!

Machts gut!

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

User abwerben

Beitrag von TOM_NRW » 04.02.2003 17:24

Hallo Beni,

habe gerade Deinen Eintrag gelesen. Hatte gehofft bei Dir Informationen zu finden die es hier nicht gibt (gibt es so etwas überhaupt?). Bis auf ein leeres Forum ohne ein einzigen Eintrag habe ich nichts gefunden :o .

Dein Versuch hier User abzuwerben mit einem völlig identischen Forum - sogar auf der gleichen technischen Basis - finde ich echt schwach :-? !

Sorry für die harte Kritik. Aber man sollte die Arbeit von Uwe hier nicht untergraben. Carving-Ski.de ist und bleibt die zur Zeit beste Seite im Netz.

Gruss Thomas

Beni

Beitrag von Beni » 04.02.2003 22:57

Hallo Tom!

Ich hatte ehrlich nicht die Absicht hier User abzuwerben, denn ich bin selber täglich hier im Board!
Ausserdem ist winterforum.de erst seit heute online, daher werden dort wohl kaum schon Beiträge zu finden sein, die es hier nicht gibt.
Aber vielleicht entwickelt sich ja ebenfalls wie hier eine kleine Community, denn hier gab es ja auch nicht direkt von Anfang an 1 Million Besucher.

Bis denne

Beni

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

@Beni

Beitrag von TOM_NRW » 05.02.2003 09:51

@Beni:

Dann sag mir doch bitte einmal warum wir Deine Seite besuchen sollen.

Wie im Wirtschaftsleben muss man als Imitator einer Idee mindestens in einem Bereich besser sein (schneller, günstiger, informativer ...) um erfolgreich zu sein.

Gruss Thomas

Beni

Beitrag von Beni » 05.02.2003 11:48

Dann würde sich auch die Frage stellen:

Warum gibt es überhaupt verschiedene Webseiten zu gleichen Themen?

Antwort: Weil man Spass daran hat, so eine Webseite zu erstellen.

Nimm doch mal das Thema Formel 1: Es gibt so viele verschiedene Formel 1 Seiten. Warum sollten dann Leute kleinere Seiten erstellen, wenn es sowieso schon riesige Portale zu diesem Thema gibt?
Und wieder die Antwort: weil sie Spaß daran haben, seine eigene Seite zu diesem Thema zur Verfügung zu stellen.

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

@Beni

Beitrag von TOM_NRW » 05.02.2003 12:07

Hallo Beni, hallo an alle carving-ski.de - Fans!

Ich stehe zu meiner Meinung, dass ich es nicht in Ordnung finde, dass Du gerade hier Deine eigene Seite versuchst zu promoten. Uwe scheint damit kein Problem zu haben. Ich finde es unpassend !

Es gibt auch keinen Anlass hier zu streiten. Viel Glück bei Deiner Seite.

Gruss Thomas

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Cooldown ;-)

Beitrag von tommy_textilbremse » 05.02.2003 16:20

Hee Tom, du bist ne treue seele :wink:
Finde ich gut!
Ich denke das uwe sehr gut weiss, was er für ein "prachtstück" er hier im web hat und sich über mitbewerber keine gedanken machen muss - FACT!!!
"Wir" nun wissen warum wir hier gerne fragen, antworten oder einfach mal "tach" sagen, stimmts :D
Das gute alte selbstverständnis ;-)

Das web ist gottseidank noch relativ frei nutzbar und warum soll Beni es nicht einfach mal versuchen. Have fun! Das screendesign gefällt mir übrigens gut!
Trotzdem besteht für mich kein anlass dort zu posten weil ich eh nicht viel über´s thema zu sagen habe - basta!
Ausserdem fehlt ne passende kategorie für mich. Die könnte heissen:
"Young at heart carving-rookie breaking the cains of altersheim" *lol*

So und jetzt packe ich mal meine sachen. Morgen mittag geht´s ab nach saas fee - jaaaaaaa

gruss
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Benutzeravatar
TOM_NRW
Beiträge: 4816
Registriert: 28.08.2002 14:03
Vorname: Thomas
Ski: Head i.Race 175cm
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Willich

SaasFee

Beitrag von TOM_NRW » 05.02.2003 16:28

Hi,

also langsam werde ich neidisch. Meine bessere Hälfte weilt in Zell am See und schreibt mir regelmäßig per SMS wie geil der Neuschnee ist. Und nun lese ich auch noch von vielen Forum-Teilnehmern, dass sie die nächsten Tage im Schnee verbringen dürfen.

ICH MÖCHTE AUCH !!!

Wünsche Dir auf jeden Fall sehr viel Spass, leere Pisten zum carven und alles was man sonst noch so braucht.

Grüsse aus Krefeld

Thomas

PS: Das Screendesign von Winterforum ist das Standard-PHPBB-Design. Siehe dazu auch www.jugendferienwerk.de/phpbb2 . Das Jugendferienwerk ist der Jugendreiseveranstalter des LandesSportbund NRW. Dort diskutieren Reiseteilnehmer über ihren Urlaub. In einigen Foren bin ich dort Moderator. Das Forum ist auf der gleichen technischen Basis.

tommy_textilbremse
Beiträge: 515
Registriert: 29.04.2002 12:57
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

die zeit wird kommen...

Beitrag von tommy_textilbremse » 05.02.2003 16:53

..da werden wir alle dich beneiden :D
Hi Thomas,
gräme dich nicht, auch du wirst doch bestimmt dieses jahr noch mal zum skifahren in die berge kommen, stimmts?
Dann kannst du uns ja ein wenig die nase langziehen :D :D :D
Bestimmt :wink:

Gut das zu wissen bzgl. des PHPBB-defaults!!!
Ich kenn mich nur ein wenig mit dhtml + basic-flash aus :cry:
Aber ich finde diese technik hier sehr klasse, flott, stabil - prima!
Ist aber bestimmt keine freeware oder?

Bedanke mich für deine guten wünsche und wünsche dir ne gute zeit zur schnee-abstinenz-überbrückung. SKI-WM gibt es ja zZ. im TV, ist doch ein kleines trostplaster, ok ;-)

Gruss nach krefeld aus kölle
tommy
Man muss nicht unbedingt Skifahren können um dabei Spass zu haben aber es schadet auch nicht dies zu lernen!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag